Time to say GOODBYE...

• Da ich ja nun schon lange keinen Skoda mehr fahre, mich aber noch sehr wohlgefühlt hatte blieb ich hier. Aber nun ist denke ich genau der richtige Zeitpunkt gekommen wo ich mich verabschieden möchte. Es gibt Gründe aber die werde ich hier nicht breit treten. Es war ne schöne Zeit mit euch. Einige wenige haben Kontaktdaten von mir und können sich natürlich gerne nach wie vor bei mir melden... Ich möchte hier dann das TEAM offiziell bitten zum 01.12.11 meinen Zugang komplett zu löschen...

Mit liebem Dank... Euer Markus

• :mulmig2: 8|:ups: hääääääääää :big eye:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ...und Tschüss...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Machs mal gut. Die Frage: Wieso weshalb warum, stellt sich mir trotzdem :)

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Machs gut!
    Alles Beste! :wink:

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• :-( Bye Bye maggus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hey... Was gehtn mit dir!? Wünsch dir aber trotzdem alles Gute für die Zukunft!!! Gruß!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Schadeeeee, wirst schon deine persönlichen Gründe haben, aber wir bleiben in Kontakt

Gruß Andreas

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Mach's gut Markus, man liest sich anderweitig ;)
    Alles Gute!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Aber nun ist denke ich genau der richtige Zeitpunkt gekommen wo ich mich verabschieden möchte. Es gibt Gründe aber die werde ich hier nicht breit treten. Es war ne schöne Zeit mit euch.

Das hört sich so an, als schmeisst du dich morgen vor den Zug. Habe im Bezirksklinikum schon wegen weit weniger angerufen. :worry:

• Wir geben ja unser bestes alles schnell umzusetzen ;)

Und da er sich hier und in der Shoutbox nochmal verabschiedet hat fasse ich das so auf, dass er bei seinem Entschluss geblieben ist.

LG Katja

• ;(;(;(;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• :cry3: :cry2: :burnout:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace: