Wer besitzt DXF, GEO's oder AutoCAD Fils von Skoda oder VRS Logos?

• Wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach oben beschriebenen Daten Files?

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• nicht direkt aber ich kann mal schaun ob ich da was für dich machen kann..

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• Das wäre cool!
    Eventuell kann ich dann auch fürs Forum hier Produzieren!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• gib mir einfach mal deine email durch, dann kann ich dir eventuell schon heute mittag was durchschicken.... so probehalber...

an feinheiten kann man ja noch arbeiten! ;)

• Du hast Post! Pn

Tuning Fortschritte

Planung

• okay super,

was ich noch wissen wollte. hast du noch irgendiwe die möglicjkeit das nachzubearbeiten in " größe"?

oder brauchts du gleich irgendwelche besonderen abmaße?

kann es dir als dwg und dxf file anbieten.

bestimmt kann man diese auch in geo's konvertieren. allerdings kann ich dir das nur auf meiner arbeit machen und da is das immer sone sache mit dem runterladen, müsste ich dann zu hause ausprobieren..

• Kann die dann noch selbst bearbeiten, dxf ist auch gut!

Tuning Fortschritte

Planung

• wollte nur kurz nachfragen?

Konnte ich helfen oder kannste mit den Dateien die ich gemacht habe nichts anfangen?

• Ich habe mir die Dateien kurz angeschaut sind soweit Super!
    Aber bin vor lauter Arbeit noch nicht dazu gekommen sie zu verwenden!
    Danke noch mal!

Ergebnisse werden folgen sobald ich was daraus gemacht habe!

Tuning Fortschritte

Planung

• Was ist das überhaupt wovon ihr hier redet? Was sind das für Dateien, was macht man damit? Wozu sind die gut?

Benny

Benny, das sind Grafikdateien, die ein entsprechendes Format und Größe haben um sie z.B. für Aufkleber, Poster usw. weiterzuverarbeiten...

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Hey hab über die Suche den Thread gefunden, wollte fragen ob jemand das VRS Logo in DXF oder so hat, könnte es auch mal sehr gut gebrauchen. Hätte da jemand zur Hand der nen Laser hat und uns somit alles mögliche machen könnte.
    Wenn es jemand im passenden Format hat, wie oben schon geschrieben, bitte mir auch mal schicken.

• Schick mir Deine Email per PN und ich bin in 1h wieder da, dann bekommst sie.

MAHLZEIT :thumbsup:

EDIT: Ich finde die Dateien nicht mehr. Sind wohl auf deinem meiner USB-Sticks...muss ich zuhause mal schauen.

• Ich bräuchte das aktuelle VRS Logo als große Datei oder Vector Datei
    Hat das zufällig jemand?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer