Suche Lippe und Schweller für VFL, aber wo nur ???


  • Ich suche die Lippe vorne, oder ein ähnliche für den VFL und ebenso suche ich die Ansätze an den Schwellern.



    Bei den Felgen weiß ich schon welche die sind. Aber bei der Lippe usw. komme ich einfach nicht weiter. Ich hoffe es gibt diese auch für den VFL und das sie nicht handgefertigt sind.



    Hat jemand eine Idee ?

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Ich denke nicht, dass es ein Fake ist. Jedenfalls nicht alles.


    Die Felgen habe ich schon gefunden. Das sind BBS CH-R
    Die Lippe habe ich so öhnlich ebenfalls schon gefunden. Gibt es tatsächlich bei BT


    Nun bräuchte ich nur noch die Schweller.

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Als Alternative zum BT-Frontspoiler gibt es auch noch Maxton Design:


    http://www.maxtondesign.eu/new…-skoda-octavia-ii-rs.html


    Passende Schweller zu bekommen ist relativ schwierig. Vlt. schaust du mal im folgendem thread nach: ;)


    Tuningteile, Zubehör, Chiptuning usw.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau


  • Spoiler hinten wüsst ich wo du einen her kriegst :D


    Den finde ich persönlich nicht so doll :D Da behalte ich lieber den Orignalen.




    Felgen sind keine BBS aber VMR V710 in Gunmetal.


    Da sagst du nun was :D
    Ich hätte fast alles darauf verwettet, dass es einfach neu lackierter BBS sind. Im Bildervergleich sieht man auch als einzigen Unterschied nur den Motorsport Schriftzug :D Aber die VMR sind ja um einiges günstiger, als die BBS.




    In dem Thread gucke ich auch gerade alle links durch. Das Problem ist, dass ich nicht die Front habe und die meisten Lippen nur bei der neuen Fortn richtig wirken.


    Im Augenblick tendiere ich zu dieser hier:


    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • @ BalloS: Den BT-Frontspoiler hab ich auch drunter :thumbsup: Außer Maxton gibt es eigentlich sonst nix was eine ABE hat. Alternativ kann man natürlich den kompletten Front- und Heckansatz wechseln. Allerdings wird es dann erstens richtig teuer und zweitens "verliert" man NSW, Reflektoren und die Sensoren für die Parkhilfe. :worry:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Also ich denke die wird es werden. Aber ich suche auch immernoch was für die Schweller.


    Und dann denke ich, sollte es mit schwarzen Felgen schon recht nett aussehen im Sommer :D



    Weiß jemand, ob es für das Loch in den Stoßstange unten den Teil auch in Wabenoptik gibt ? Solange mir keiner vorne reinfährt muss die neue Front noch warten :D

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Weiß jemand, ob es für das Loch in den Stoßstange unten den Teil auch in Wabenoptik gibt ? Solange mir keiner vorne reinfährt muss die neue Front noch warten :D


    ja gibt es bei superskoda.com


    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Zum Glück hat superskoda so angemessene Preise :D

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Sry, die Maxton hat natürlich nur ein Teilegutachten. :blush:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Richtig :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Gibt es eine Frontstoßstange, die für den VFL ist, aber aussieht, wie die vom FL ?
    Und würde eine Lippe vom FL an den VFL passen ??

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Eine Frontspoilerlippe die sowohl an den FVL und FL passt gibt es nicht, da der Frontansatz des FL anders bzw. sichelförmiger ist.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Warum zum Teufel kostet eine Lippe für den FL 80 Euro und eine für den VFL 230 Euro ???????


    Meine Güte. Ich dachte damals die Preise für Tuningteile bei japanischen Autos wäre teuer, aber hier schlägt es ja dem Fass den Boden aus.

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • wer schön sein will muss leiden.. :thumbsup:


    der Spoiler auf dem ersten Bild sieht irgendwie goil aus :drivel: :D
    einer ne Ahnung woher der is? :hammer:


    PS: den RS auf dem Bild würd ich sofort nehmen :drivel: :love::soldier: