Blauer RS mit Schwarzen Stahlfelgen/GR Kennzeichen in Konstanz bei Praktiker

  • Heute 10:45UHR Blauen RS mit Görlitzer Kennzeichen auf dem Parkplatz vom Praktiker in Konstanz .


    Ist der jehnige unter uns??

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von don1982 ()

  • Hier fahren so viele RS rum aber kaum einer ist im Forum aktiv habe ich das Gefühl.

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Ja so kommt mir das auch vor sehe täglich welche

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung