Hallo
ich stöberte so ein bisschen den ebay und bin auf folgendes gestossen : http://www.ebay.ch/itm/Chiptun…teile&hash=item589021d11b
Hat jemand schon Erfahrung mit dem ??? oder ist dies nur :shit: :lol2:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
ich stöberte so ein bisschen den ebay und bin auf folgendes gestossen : http://www.ebay.ch/itm/Chiptun…teile&hash=item589021d11b
Hat jemand schon Erfahrung mit dem ??? oder ist dies nur :shit: :lol2:
lieber richtiges Chiptuning und nicht irgend eine Box reinschmeissen...
eben so eine box bei mir eingebaut.wird am ladedrucksensor angeschlossen und verfälscht demnach die werte die zum steuergerät gehen.werd jetzt mal eine probefahrt machen.
Tu dir nen Gefallen und hau das Ding wieder raus!
so zurück.die box merkt man in der grundeinstellung auf alle fälle.zieht ab 2500U/min besser.auf der autobahn auch gefühlt bergauf besserer durchzug.da wo ich sonst 180 berghochfahre ging er schön bis 200.auch beim einkuppeln wenn man anfährt merkt man den unterschied.
so.... und da dieses ganze gelaber über gefühlte mehrleistung und placebo effekt nichts bringt bin ich auf dem rückweg der testfahrt mal spontan wohin gefahren so nun ratet mal
wahrscheinlich nicht viel, denke ich
serie 200ps/280nm
gemessen mit 236ps/314nm
haben dann mal die kurven eines anderen softwareoptimierten rs drüber gelegt.
der geht halt unten rum noch besser raus aber autobahnmässig nehmen sich dann obenrum beide nix mehr,wobei ich bei der box wenn ich will die leistung noch hochdrehen kann.
Mhhh vllt hat er schon in der Serienleistung schon gut nach oben gestreut Haste eine vorher/nachher Messung gemacht?
Aufjedenfall sind die NM ziemlich mager, da könnte man ja sagen es sei fast Serie^^ Mir Persönlich wäre so eine Box nen ticken zuheiß, halte nicht viel von verfälschten Sensordaten.
naja ich werd das ding zurückschicken.für 170€ mehr bekomme ich dort die mtb software aufgespielt.