ABT Kofferraumfussmatte

  • Hallo Leute



    Weiss jemand wo man solche Matten auch kriegt ??? Bei ABT kosten sie in der Schweiz 335.- SFR und in Euro : 212




    Das ist mir schon ein bisschen teuer für solche Teppiche :meckern:

  • Grüßt euch,


    schon klar, dass man für den Namen Abt ordentlich dazu zählt. Die Idee mit dem ausklappbaren Kantenschutz ist aber wirklich praktisch. Habe zwar einen doppelten Ladeboden aber gerade im Winter mit Skiern etc könnte sowas durchaus sinnvoll sein.


    Also wer weiss wo es sowas ohne Abt etc gibt bitte melden.



    MfG
    Jurii

  • Hab mir dieses hier geholt (in schwarz)


    https://ssl.kleinmetall.de/kle…=3&categorie=121&object=2


    kombiniert mit Ladekantenschutz, dem Org. Trennschutzgitter (Metal) und Gummimatte. Nächste Woche noch die Doppelbox vom gleichen Anbieter und mein Hund ist auch zufrieden.


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • Gibt von einem Fremdanbieter, eisten aus Edelstahl, die auf der Stosstange befestigt werden.


    http://shop.wgs-seller.de/index.php?cat=c922_SKODA.html


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • Artikelnummer für den 1Z ist die hier: 3511-8459A

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • 8| wie wird dieser dann befestigt ??? Aber danke so etwas genau suche ich-nur schade dass es sowas nicht in der Schweiz zu beziehen ist.....

  • gibt ja nicht viele Varianten:


    - nur reingelegt
    - Klettverschlussbahnen
    - Antirutsch auf der Unterseite (wie es für Subwooferkisten und Einkaufskörbe gibt)


    gibt es sicher auch in der schweiz...


    Wenn du es nicht weit zur Grenze hast könnte folgendes Klappen:


    1. bei der Deutschen Post zwecks Packstation registrieren...
    2. In Deutschland bestellen und zur Packstation liefern lassen...
    3. du erhälst dann ein Brief wenn das Paket da ist, mittlerweilse glaube sogar SMS
    4. rüber fahren und abholen
    5. gleich auspacken und in Kofferraum schmeißen
    6. das wichtigste..freuen =)


    Wo die nächste Packstaion ist erfährst du auf der Webseite der Post ;)


    ich glaube so hat das schonmal jmd aus dem Forum gemacht...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • außerdem liefern die in die Schweiz...zwar für unverschämte 43 Euro...aber in der SUmmer immernoch deutliche günstiger als das ABT Zeugs

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wenn ich mal unbedingt Geld verschwenden will, dann werde ich mir die "tolle und einzigartige" ABT-Matte kaufen. :finger:


    Da gibts bestimmt günstigere Alternativen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • 8| wie wird dieser dann befestigt ??? Aber danke so etwas genau suche ich-nur schade dass es sowas nicht in der Schweiz zu beziehen ist.....


    So weit weg bist du doch nicht von Konstanz lass es dir doch da hin senden

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Ich würde mal gucken ob die sog. Wendematte aus einem A4 Avant
    zufällig in den Occi passt. Diese Wendematten waren bei Audi nicht
    so teuer wenn man sie ab Werk mitbestellt hat. Und die sind gut.
    Doppelt so groß wie der Laderaum (wegen umklappen) + ein Schlabber-
    lätzchen zum ausklappen für die Ladekante. Eine Seite dicker Velours,
    eine Seite Kunststoff genoppt.