So Leute, ich heiß Sascha, bin 22 Jahre und komm aus Vohburg (Oberbayern).
Hab mir vor 4 Wochen einen 2008er Rs Combi TFSI in Raceblau gekauft. Bilder folgen noch.
Hab auch schon ein paar Fragen ![]()
Nun allzeit Gute Fahrt ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So Leute, ich heiß Sascha, bin 22 Jahre und komm aus Vohburg (Oberbayern).
Hab mir vor 4 Wochen einen 2008er Rs Combi TFSI in Raceblau gekauft. Bilder folgen noch.
Hab auch schon ein paar Fragen ![]()
Nun allzeit Gute Fahrt ![]()
Hallo Sascha und :heart: lich Willkommen bei uns Verrückten :peace:
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt...
Gruß,
Denis
hallo!
willkommen hier im Forum!
mf
:heart: lich Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen... ![]()
Gruß
Dietmar
Grüß dich Sascha!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen ![]()
Gruß aus Ingolstadt :peace:
Willkommen bei dem verrückten Haufen :shakehand: . Dann schieß mal los mit deinen Fragen.
Hallo und willkommen
Hallo Sascha , herzlich willkommen und viel spass hier , wie sind nicht verrückt , die anderen lügen ![]()
herzlich willkommen unter uns verrückten.
grüße aus kelheim ![]()
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk