Uwe du pöser Schlingel

unser 2. Wagen ---> Golf V 1,9TDI "United"
-
-
Ich ???
Nö ....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Die kleinen Notlügen des Lebens.
-
Heute wieder mal ne ganz ganz kleine Veränderung....
VW Zeichen Vorne und Hinten schwarz Matt gedipt
und die Defekte Standlichtbirne getauscht
-
Heute ein gebrauchtes KW V1 für's Gölf'chen gekauft. Fehlt NUR noch der Einbau
MichlRS- ich hab Arbeit für dich !!!! :cool:Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
-
Hab ich in Schlüchtern (bei Fulda) geholt für 450euro. Leider nicht für Dich passend Stefan, da 50iger Stoßdämpfer Durchmesser. :p
-
Hab heute ne neue GPS Antenne verbaut. Da die alte immer zu Probleme gemacht hat und ewig gebraucht um die Satelliten zu finden ... 10,40€ inkl. Versand bei Amazon
KW V1 - Coming soon
-
-
Nein! Sie weiß das es ein Gewinde ist.
-
Nein! Sie weiß das es ein Gewinde ist.
aber du hast ihr erklärt das ein Gewinde, eignetlich nur Federn sind
-
Ich habe es ihr erklärt, hab die fragenden Blicke gesehen und mir gedacht: Die hat es eh nicht kapiert! ALSO einfach einbauen, runter schrauben und Spaß beim fahren haben. Solang es dem "Chef" nicht zu Hart ist :p:D Aber dem ist es eh egal, der pennt sowieso immer im Auto
-
Heute HU gehabt, direkt beim TÜV. Das Ganze hat knapp 90€ gekostet.
Bemerkungen des Prüfers:
1. Bremse VA ist an der Verschleißgrenze - Neue ist schon bestellt bei kfzteile24.de
2. Bremse HA - Scheibendicke kontrollieren - hab ich zwar nicht gemacht, kommt halt alles Neu rein und die Sache ist gegessen. Problem hierbei NUR der Einbau wegen der Handbremsebzw. wegen dem Rückstellen
3. Verbandkasten läuft 12.13 abAnsonsten alles Tip Top gewesen.
Hab heut gleich bei VW ne neue Tieftonfanfare geholt, die ist leider schon seit längerem Defekt und neues Reifendichtmittel. Man oh Mann :burnout: :angry: was sind das für Preise !!!!
45€ für das Reifenfüllzeug und 35€ für die Hupe plus die Märchensteuer :meckern: Ich bin fast rückwärts weg gekippt. -
Update.
- Neue Bremsen sind seit Oktober Vorne und Hinten drin, Premium Hausmarke von KFZ Teile24. Bin bisher begeistert. Nichts quietscht und bremsen geht gut
- Tieftonhupe ist Neu verbaut
- RS/GTI Pedale inkl. Fußablage sind verbaut
- GTI Lichtschalter ist nun auch drin :shakehand: sieht gleich Wohnlicher ausIm März/April kommt das KW V1 rein und fertig ist der Hobel :wink: Dann mitsamt den Zenith´s eintragen lassen und die Sommer-Saison kann kommen
-