Servus und Hallo,
ich heiße Matze(Mathias), bin (bald) 26 komme aus dem schönen Frohnstetten in BaWü. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durchs "Octavia-Forum" geworden.
Ich bin seit diesem Jahr im Februar Verheiratet und seit dem 04.04. haben wir ein kleines Töchterlein. 2 weitere Familienmitglieder sind unsre beiden Doggies. Im Vordergrund steht natürlich im moment unsere Tochter, aber sonst gehe ich gern mit Freunden weg, bastle gern an Auto´s bin bis mitte des Jahres Motorradgefahrn und unsere Hunde gestalten die Freizeit natürlich auch mit.
Zu unserem Fuhrpark zählen seit letztem Jahr Oktober mein RS und seit Mai diesem Jahres ein Fabia Combi 6Y mit 2 liter Hubraum. Und wir bereuen keinen Tag den Kauf unserer Skoda´s. Also
Mein Schmuckstück habe ich mit knapp 55000KM gekauft aus erster Hand eines "älteren" Herrn. Mittlerweile sind es fast 68000KM. Er ist Schwarz, hat Sunset, Berganfahrhilfe, n Doppelten Ladeboden und die übliche RS-Austattung. N paar Sachen habe ich auch schon "modifiziert", alsda wären: 30mm Federn von Eibach, FL Rückleuchten, 18" Felgen von PLW, LED´s im Innenraum, Öltemperaturanzeige, Audience MP3 und natürlich ne Hundebox. Achja und an den Seitenscheiben der Fondtüren Sonnenschutz im Winnie-Puh Style.
Weiter in Planung stehen LED Begrenzungs-/Tagfahrleuchten ähnlich dem Fabia RS, Bi-Xenon und n bischen mehr Leistung soller im Frühjahr auch bekommen, wenns klappt.
So, jetz genug Gequasselt, ich wünsche euch noch nen schönen Abend und auf gutes Beisammensein.
Hier noch n Bild von meinem "Dicken":
Grüße Matze