• Servus und Hallo,

ich heiße Matze(Mathias), bin (bald) 26 komme aus dem schönen Frohnstetten in BaWü. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durchs "Octavia-Forum" geworden.

Ich bin seit diesem Jahr im Februar Verheiratet und seit dem 04.04. haben wir ein kleines Töchterlein. :D 2 weitere Familienmitglieder sind unsre beiden Doggies. Im Vordergrund steht natürlich im moment unsere Tochter, aber sonst gehe ich gern mit Freunden weg, bastle gern an Auto´s bin bis mitte des Jahres Motorradgefahrn und unsere Hunde gestalten die Freizeit natürlich auch mit.

Zu unserem Fuhrpark zählen seit letztem Jahr Oktober mein RS und seit Mai diesem Jahres ein Fabia Combi 6Y mit 2 liter Hubraum. Und wir bereuen keinen Tag den Kauf unserer Skoda´s. Also :thumbsup:

Mein Schmuckstück habe ich mit knapp 55000KM gekauft aus erster Hand eines "älteren" Herrn. Mittlerweile sind es fast 68000KM. Er ist Schwarz, hat Sunset, Berganfahrhilfe, n Doppelten Ladeboden und die übliche RS-Austattung. N paar Sachen habe ich auch schon "modifiziert", alsda wären: 30mm Federn von Eibach, FL Rückleuchten, 18" Felgen von PLW, LED´s im Innenraum, Öltemperaturanzeige, Audience MP3 und natürlich ne Hundebox. Achja und an den Seitenscheiben der Fondtüren Sonnenschutz im Winnie-Puh Style.

Weiter in Planung stehen LED Begrenzungs-/Tagfahrleuchten ähnlich dem Fabia RS, Bi-Xenon und n bischen mehr Leistung soller im Frühjahr auch bekommen, wenns klappt.

So, jetz genug Gequasselt, ich wünsche euch noch nen schönen Abend und auf gutes Beisammensein.

Hier noch n Bild von meinem "Dicken":

Grüße Matze

Grüßle Matze :D

carpe diem

2 Mal editiert, zuletzt von Pämpersbomber ()

• jo herzlich willkommen^^nicht ganz Nachbar :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Willkommen Nördlicher Nachbar :D Bis im Januar am BaWü Treffen :thumbsup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• :wink: :wink: :wink:

Immer schön rechts bleiben :)

Wart mal ab, vielleicht kann ich das schon bald zu Dir sagen. :P

@ misen: Schau mer mal. Hoffe, ich habe Zeit. Ich habs bisher nur 1 mal gechafft an nem Forentreffen dabei zu sein. Ich hoffe aber, dass sich das ändern wird. ;)

@ll: Danke für die Willkommensgrüße

carpe diem

• Bist :heart: lich Willkommen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Sodale,

heut hab ichs endlich Geschafft meine TFL einzubauen. Ging eigentlich ganz lässig, wenn man den Bogen mal raus hat.
    Ne Umbauanleitung werde ich nächste Woche noch machen, da bin ich auf Schulung und hab Mittags n bischen Zeit. ;)

Ich habe aus meinen Nebelscheinwerfern und den TFL-Leuchten vom Scout eine "Einheit" gemacht. Ich hab also das Innenleben der TFL´s in die Nebler "Integriert". :D Nur das mim Codieren hat net so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab. Nujo muss ich halt doch n Relais reinmachen.

Bilder hab ich auch gleich noch gemacht, ist doch klar:

[img=http://img28.imageshack.us/img28/7580/ledtfl3.th.jpg]

[img=http://img94.imageshack.us/img94/7103/ledtfl2.th.jpg]

[img=http://img100.imageshack.us/img100/6108/ledtfl.th.jpg]

Achja ne Ahk hat mittlerweile auch ihren Platz unter der Stoßstange gefunden, Abnehmbar natürlich. ;)

So das wars erstmal von mir.

carpe diem

• Von mir auch ein :heart: -willkommen

lg von einem ex BaWü`ler

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)