Was haltet ihr von dem https://amzn.to/2vzvg2f [Anzeige]. ?
Ich brauche ihn mehr oder weniger nur um Räder zu wechseln und da wollte ich nicht viel mehr als dieser kostet ausgeben
ALU Wagenheber - aber welcher ?
-
-
Ich habe den WH von Werkzeugbude, hab sogar den großen Gummiteller mitbestellt, der Wagenheber ist recht schwer und stabil und schafft Vertrauen. Wollte damals auch erst den Rodcraft nehmen aber wenn man die Abbilder von dem genau vergleicht sieht der genauso aus wie manch billiger.
Der von Werkzeugbude ist zwar etwas teurer aber bei gutem Werkzeug zahlt man auch etwas mehr. -
Wer keine Jackpads hat, dem würd ich sowas empfehlen, damit die Schwellerkanten sicher länger leben
http://www.ebay.de/itm/150x100…chnik&hash=item41776fa6f8 -
Jack Pads habe ich erst kürzlich vorne nachgerüstet weil meine Schwellerkappen angeklebt. Passen 1A und sind nur über Audi beziehbar, gekostet hat es 36€ für beide Seiten vorne.
-
Jack Pads habe ich erst kürzlich vorne nachgerüstet weil meine Schwellerkappen angeklebt. Passen 1A und sind nur über Audi beziehbar, gekostet hat es 36€ für beide Seiten vorne.
gibts nen eigenen Thread drüber
Originaler Skoda Wagenheber, Jackpads, Probleme etc ... -
Meine Lösung:
-
Hey Mike,
Danke für deine Antwort zu den Wagenhebern. :shakehand: Aber ich glaube du kannst den von BGS nicht mit den Billigheimerwagenhebern vergleichen. Billig würde ich den von FK nennen und die anderen baugleichen mit den LEDs im Teller, aber nicht unbedingt den BGS.
Für BGS spricht das Gewicht, weil Alu und Stahl Konstruktion, dagegen eher die minimale Höhe von 100mm.
Der Rodcraft RH215 ist über 40kg schwer, das ist ja mal viel zu viel. Der RH 135 sieht auch nur wie der von Werkzeugbude/FK aus
Will ja auch kein Mist kaufen !!!! -
wieso fahrt ihr nicht auf bretter, da kann dann jeder günstige hydr. WH drunter inkl. Gummiteller
-
Nur mal so, ich hab einen Billigen Rangierwagenheber. Will aber nen Neuen besseren
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
da würde mir aber besseres einfallen für das Geld
-
Nach langem hin und her hab ich jetzt den Rangierwagenheber RH135 von Rodcraft bestellt
Sent from mobile...
-
Rodcraft ist eine sehr gute Wahl *Daumen hoch
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Rodkraft Wagenheber habe ich heute abgeholt, wirklich ein sehr leichtes und wertiges Teil !
Zur Funktion sag ich was, wenn ich den Cupra auf den Jackpads aufbocke, um die TTRS Luftleitbleche zu montierenSent from mobile...
-
Heute hab ich mir endlich auch den Rodcraft RH215(Trümmer) zugelegt. Da ja mein erster Kauf vor einem halben Jahr nicht zustande kam(Verkäufer hatte sich nicht mehr gemeldet
)
Hab ihn heute durch eine Rabattaktion von Paypal für 182€ gekauft anstatt 214€
Mal gespannt eas da für ein klopper ankommt