Battlefield 3 (PC) Octavia RS Platoon

  • Hallo Leute,


    seit Donnerstag ist die Spielewelt nun allso um ein Highlight reicher. Battlefield 3 ist sowhl Optisch wie Spielerisch Hammer G... .
    Insbesondere der Multiplayer ist das beste was der Markt hergibt.


    Wer Zockt und vor allem wer wäre dabeiwenn wir ein Platoon Gründen.
    Einzelne Spieler bringen wir auch gerne auf unserem Clan Platoon unter.
    da ist momentan eh noch nicht viel los weil einige erst ihre Rechner noch etwas Aufbessern müssen ;) .


    Ihr findet mich Über das Origin Netwerk unter ATF_RaXx


    P.S ich habe eine BF3 Limited Edition (Origin Version) Übrig. Fragt nicht warum isch schäme misch :blush: .
    ich habs im Marktplatz stehen!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • hört sich ok an. bin auch vertreten. man findet mich unter der_tscheche. im origin sowie.im battlelog... bis dann...

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Hey cool bin auch dabei bin bauer891 werd aber erst in 2 wochen on sein aber könnt ja schon ma adden


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Hab mal ne Frage:
    Lohnt es sich BF 3 nur wegen des Singleplayers anzuschaffen, den die BF Reihe ist ja eigentlich nur für Multiplayer bekannt ?
    Und was ist mit der Spionagesoftware " Origin ", die ich grad bei Dead Space 2 mitinstallieren musste ?
    Lösche ich die, ist das installierte Spiel auch im SP dann tot ?

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich hab den Singleplayer bisher nur Häppchenweise gespielt aber sieht ganz gut aus. Alleine der Technik wegen ist es sehr Empfelenswert.
    Höllenmaschiene Vorrausgesetzt.


    Origin ist Pflicht!! Ich find es Aber besser alls Steam!


    lazyfactor
    PS und PC geht leider nicht zusammen


    bauer und Murphy
    Hab euch Anfragen gesendet. man schiest sich ;)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Hab mal ne Frage:
    Lohnt es sich BF 3 nur wegen des Singleplayers anzuschaffen, den die BF Reihe ist ja eigentlich nur für Multiplayer bekannt ?
    Und was ist mit der Spionagesoftware " Origin ", die ich grad bei Dead Space 2 mitinstallieren musste ?
    Lösche ich die, ist das installierte Spiel auch im SP dann tot ?


    also Origin ist Pflicht, ohne das Programm kannst du nicht spielen. Aber man kann was gegen die Spionage machen, hier mal ein Link Sandboxie gegen Origin.


    Ich habe auch das Spiel für PC und bin unter dem Nick-TOB-6pack zu finden, wir haben auch 2 eigen Server am laufeb ein 32 Slot und ein 18 Slot Server. Ihr könnt ja mal rein schauen wen ihr wollt The-oldBoys.de wer will der kann auch in unser TS3 Server rein kommen.


    Gruß Jürgen

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich bin auch nur auf der PS3 unterwegs, unter: RaceSkyline

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • gerade heute erst hat origin ne update EULA rausgebracht :thumbsup:

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Ich bin ab jetzt auch dabei - zumindest sporadisch wie es die Zeit halt zulässt. Tiefflug

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • nochma aktualisieren mein nich is jetz oci89 :thumbsup:

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • so Mädels hier das Platoon im Battellog lautet und, und wie hä natürlich octavia-rs.com gerade erstellt.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • so Mädels hier das Platoon im Battellog lautet und, und wie hä natürlich octavia-rs.com gerade erstellt.


    wollt ich auch gerade schreiben... Platoon ist doch erstellt...

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Bin auch ab und zu unterwegs al derdicke81 auf der Pc Plattform

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Mal altes Thema rauskram....


    Habe mal für die PS3 Leute ein Platoon erstellt. Lautet ebenfalls Octvia-Rs.com
    Mich kann man finden unter Schudo79

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier: