• Kann ich die Kugelkopf Schrauben von den originalen Felgen verwenden?


    Das steht im Teilegutachten dabei, falls vorhanden. :dontknow:
    Wenn dir das Teilegutachten fehlt, frag einfach hier nach ob jemand das betreffende Gutachten hat bzw. schau auf der BBS HP nach.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Da ich selber die Audi/BBS Speedline fahre:



    Das VAG fast überall die gleichen Schrauben verwendet, die Originalen Skoda Kugelkopfschrauben passen :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Da ich selber die Audi/BBS Speedline fahre:



    Das VAG fast überall die gleichen Schrauben verwendet, die Originalen Skoda Kugelkopfschrauben passen :shakehand:


    Danke für die Hilfe. Heute mal die Felgen an probiert. Passen echt gut.


    Für nächstes Jahr ist geplant mehr Tiefgang und die Felgen werden in Original BBS Gold lackiert.



    Uploaded with ImageShack.us


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

  • MEGA GEIl!!


    Ich finde diese Felgen passen einfach super gut auf den Octavia!


    Wenn ich jetzt nicht schon soweit mit meinen neuen wäre, wären diese echt eine Option für mich.


    Was hast du denn fahrwerktechnisch verbaut?

    der Golf, die Karre 8)

  • Ist das Ap Gewinde drin.


    hallo


    Beantworte mal hier deine Frage.
    Habe das Megalow jetzt ca.3Mon. drin.
    Verarbeitung ist sehr gut, die Verstellung der Dämpfer ist zu Anfang etwas ungewohnt aber wenn man das System einmal verstanden hat, total easy.
    Und es geht auch anscheinend sehr tief, was ich noch Ausprobiert habe.
    Und auch wohl nicht sehr tief fahren kann, da meine Räder ein extremen Tiefgang nicht zulassen.


    Olli


  • Danke für die Antwort. Darf ich frage wo du es gekauft und wieviel hast du bezahlt? Gerne auch per pn