Leider muss er weg

  • Hallo allesamt, wie schon oben geschrieben muss ich mich leider von meinem geliebten RS trennen :cry: . Es war eine schöne Zeit mit ihm und kein anderes Auto wird ihn je ersetzen können. Vielleicht gint es in 1 oder 2 Jahren wieder einen RS aber bis dahin ist es ein langer leidiger Weg ohne ihn :cry:
    Werde dem Forum aber erhalten bleiben da es mit immer sehr viel Spass gemacht hat die Themen und Diskussionen durchzulesen und oder auch mitzustreiten.


    Werde ihn sehr vermissen meinen RS


    ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;(

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • hallo michi und HoellenEngel.
    nein leider ist das kein Witz. Habe ihn bis jetzt noch aber leider muss ich ihn verkaufen da ich dringend viel Geld brauche.Habe bis jetzt alles getan um den Verkauf zu verhindern aber so langsam gehen mir die Ideen aus und das obwohl ich soviel zu verkaufen habe nur keiner es haben möchte :( :( :( ;( :cry: ;( Mir wurde vor paar Monaten fristlos gekündigt und habe bis jetzt noch keine andere Arbeit gefunden. Wenn mir jemand 3000 Euro und ne Arbeit gibt dann werde ich ihn natürlich behalten, da meine Frau und ich ihn sehr lieben.
    Zum treffen sieht es genausou mies aus. Würde so gerne zu dem treffen kommen um euch alle wieder zu sehen und ne Runde Kart fahren und euch alle schlagen zu können. Ne Scherz bei Seite. Wie gesagt würde gerne mitkommen aber leider lassen das meine Finanzen nicht mehr zu ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;(

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • job genau da war ich mal, wurde aber rausgeeckelt und leider heisst bei uns dass man beim bund war nicht gleich dass man eine andere stelle bekommen tut. :(

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • das is echt bitter :shit:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • frag nicht wie bitter das ist.
    @ michimüller danke für die aufmunternden worte werde mein bestes tun damit der kopf oben bleibt.
    naja im augenblick wüsste ich nicht wie ihr alle mir helfen könntet


    gruss steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • die gute nachricht zuerst einmal, den verkauf konnte ich verhindern durch ein kleines aber gutes losglück, sprich der RS mein schatzi bleibt bei mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    nun die schlecht
    er hatte es mir wohl übel genommen und hing gestern leider am hacken des abschleppwagens :(
    Injektoren kaputt :( :(

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer