Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2011

• Die letzten 2 Jahre waren wir schon zusammen in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. Außer das es :bibber: war, war es richtig schön. Drum möchte ich es diese Jahr unbedingt wiederholen. Außerdem wurde ich die Tage von ein paar Forenmitgliedern gefragt, ob ich nicht auch dieses Jahr mal die Anfrage dazu rein stellen würde . So nun hier ist sie !

Termin: Samstag den 10.12.2011
    Treffpunkt : Direkt vorm Rathausturm

Parkmöglichkeiten
    Parkhaus 1 - Galeria Kaufhof - Steinstraße 3 / 70173 Stuttgart
    Parkhaus 2 - Karstadt - Neue Brücke 8 / 70173 Stuttgart

Ablauf
    - Nachmittags 16:00 Uhr treffen auf dem Weihnachtsmarkt
    - und dann bis spätestens 19 Uhr zum Aufwärmen und Abendessen ins Classic Rock Cafe

Wenn es Neuigkeiten gibt, editiere ich diesen ersten Beitrag.

Interessenten bitte hier über den Kalender eintragen
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…=22&currentDay=1323475200

Teilnehmerliste im Kalender!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

5 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

• Moin,

so habe mich jetzt mal als unentschlossen eingetragen, da ich noch nicht weiß, ob meine bessere Hälfte da nicht schon was anderes geplant hat. Als Anregung würde ich noch die Parkplatzsituation mit einbringen. Ich hätte nachfolgend noch 2 andere Parkhäuser anzubieten:

1.) Marstallstraße 3, Zufahrt direkt über die Königstraße zwischen Königsbau und Innenstadtkinos hindurch. Hat erstens den Vorteil, das dort weniger Parken (besonders im Eingangsbereich) zum zweiten dürfte es günstiger und näher sein.
    2.) Christophstraße, rechte Hand (Einbahnstraße), nähe Rotebühlplatz also ein Stückchen zu laufen. Hat aber den Vorteil, dass es viele nicht kennen und die Preise, gerade am Wochenende, doch ziemlich human sind. Zu beachten: Ein-/ Ausfahrt ziemlich eng, nichts für große Fahrezuge. Habe mit meinem T5 wirklich gerade so reingepasst (Millimeterarbeit).

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Billiger viell.... aber wirklich näher glaube ich nicht.

War ja nur ein Vorschlag :P , kann sich ja jeder selbst aussuchen :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• denke wir werden auch kommen nur bei uns wird es bestimmt 18 uhr bis wir da sind

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wir sind dabei :)

Melde hiermit 3 Personen + Hund an.

Andy, kannst du das bitte mit dem Restaurant klären, dass der Hund mit rein darf? Und ob wir vielleicht die gleiche Ecke wie letztes Jahr bekommen könnten? Wäre für Hund optimal, weil sie sich dann in die Ecke verkrümeln kann.

Dangöööö :)

*freut sich wie Keks*

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Moin,

ich habe mir gerade das Restaurant mal angeschaut bzw. die Karte ^^ und dabei ist mir aufgefallen, dass es ein Raucherlokal ist. Jetzt meine Frage: Sind hier Raucher dabei? Oder nehmt ihr dann eine Nichtraucherecke? Muss ehrlich gesagt zum Essen kein blauen Dunst um mich haben ...

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Ja ich bin raucher und ich gebe Dir recht bräuchte dies auch net beim essen.

Na das ist doch mal gut zu hören :thumbsup: Ob ich nun wirklich komme, kann ich aber immer noch nicht sagen, da meine Freudin in der Woche erst von ihrem 4-monatigem Englandaufenthalt zurück kommt und sie lieber die Zeit mit mir (alleine) verbringen möchte ... immer diese Ansprüche :worry: :D

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• @Lady, werde ich klären mit deinem Wuffdingsda, Tisch ist schon in der Ecke!
    Mentaxx, Randy hat vollkommen recht! Rauchen kannste oben, ich bin auch Nichtraucher, wo werde ich dann wohl Reservieren!
    Und bring se doch einfach mit. Und wenns ganz schlimm wird kannst mir ihr Zwischendurch auf dem Weihnachstsmarkt ja zu 2. separat abbiegen.
    robert, Eishockey

@Rest, Freu mich schon

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Nach dem neuen Nichtraucherschutzgesetz darf glaub ich nirgendwo wo geraucht wird richtig Essen serviert werden (höchstens Snacks).
    Daher ist es im Restaurant so, dass unten, wo gegessen wird das Rauchen verboten ist und es oben auf der Etage wo geraucht werden darf, kein Essen, sondern nur Barhocker gibt ;)

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Rauchen kannste oben, ich bin auch Nichtraucher, wo werde ich dann wohl Reservieren!

Nein, ich glaube da hast du mich völlig falsch verstanden. Ich bin selber auch Nichtraucher und war nur vom Auftritt der Internetseite vom Restaurant verunsichert, weil da gleich mit der Raucherlounge Werbung gemacht wird. Deshalb habe ich explizit nochmal nachgefragt. Ich kann deine Entscheidung also nur begrüßen und freue mich, dass ich während des Essens keine Dunst um mich habe.

Habe gestern übrigens nochmal mit meiner besseren Hälfte gesprochen und sie möchte wohl auch mitkommen. Also sag ich mal bis bald und

Zitat

@Rest, Freu mich schon

dito

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Eigentlich habe ich ja einen Tisch für 20 Personen reserviert.

So wie ich das nun überfleige, wird es aber bei max. 10 Personen bleiben oder?
    Wenn ja, werde ich den Tisch am Montag den 5.12.2011 etwas verkleinern auf 12 Personen. Das reich dann auch vollkomenn für uns aus.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Randy wie fährt ihr den?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Randy wie fährt ihr den?

Wir fahren wahrscheinlich über die A81.

• konnen wir nicht zusammen fahren

• nee denke das wir auch um 4 da sind!

• Wir müssen eh in Stuttgart erst noch woanders vorbei, daher wird das mit dem zusammenfahren eher schwierig.

Einmal editiert, zuletzt von LadyWolverine ()

• Noch 5x schlafen :)

• Ich lassen den Tisch mal bei 20 stehen- Mal sehen wer jetzt alles kommt.
    Ich rechne mal grob mit:

3-4 Randy, Wölfchen, Wauwau, ...
    2-6 Patrik1983, Frau, Kinder...
    1-2 316i usw...
    1 Axxy
    2 Hombre und Deifele
    2 Mentaxx
    3 Landkrones
    0-2 Die die (noch) nicht genannt werden möchten ;)

Wenn es mehr werden ist auch kein Thema, wir machen Platz für jeden!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

Einmal editiert, zuletzt von axxy ()

• bei mir kommen eventuell noch 2 mit

• Wir werden auch kommen ! Wir sind 3 Leute !

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• wow die Petra kommt von so weit her

• was machst du den da?