Etzold für den Octavia

• Hat eigentlich einer von euch den Etzold für den Octavia?

Ich hab mir das jeweilige Buch schon für meinen Passat und den Golf meiner Freundin geholt und heute will ich dies auch für den Octavia holen.

Wer von Euch hat es und wer hat es schon gebrauchen können?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Also ich hab es, hab es aber bisher nur mal durchgeblättert. Richtig zum Einsatz gekommen ist es noch nicht.

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• die Bücher hat ich früher auch... aber dank Garantie und Mobilitätsgarantie ruf ich lieber an als zu basteln - und werkzeug hat man eh kaum was an bord

• ich hab das auch, aber noch nie gebraucht...steht eh sehr vieles, was den rs betrifft, gar nicht drin...
    für meinen bmw hab ichs auch geholt...aber die genaue anleitung für den zahnriemen zu wechseln musste ich aus dem e30 forum holen, stand da nicht drin...naja...

• Finde ich in Zeiten der Garantieverlängerung und Mobilitätsgarantie bzw. Schutzbrief überflüssig!

• Naja ich finds vor allem auch aus Technischer Sicht teilweise interessant.
    Zudem stehen ja auch die nötigen Wartungsarbeiten drin.

Hab es mir gestern noch geholt und schon n bisschen drin rum gelesen. Macht vielleicht die Wartezeit ertragbarer

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Werds mir mal besorgen die werkstätten labbern ja manchmal totalles Blech !!!
    :048::048:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Hi such schon ewig nach dem Buch seit wann issn das draussen? Hab bis jetzt alle Bücher von Autos die mal Besessen habe.

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Zitat von MT1220;15783

Hi such schon ewig nach dem Buch seit wann issn das draussen? Hab bis jetzt alle Bücher von Autos die mal Besessen habe.

Ih hab mir das Buch vor drei Wochen bei einem sehr bekannten!! Online Buch Versand gekauft. Musst dort mal schauen, die haben noch genug davon!!
    Die Auflage ist vom Dezember 07

grüsse aus hh

V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

• selbst ist der mann;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Nachdem ich zwei Buchhandlungen abgeklappert habe, bin ich zum AT* und habs dort geholt... 20€

Octavia V/RS TFSI Combi

• Zitat von halteseil;15793

Ih hab mir das Buch vor drei Wochen bei einem sehr bekannten!! Online Buch Versand gekauft. Musst dort mal schauen, die haben noch genug davon!!
    Die Auflage ist vom Dezember 07

grüsse aus hh

Danke für den tip dann müssten diverse Teilehändler das ja such im Angebot haben

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• habs jetzt auch und bin eigentlich sehr zufrieden !!!:028::028::028:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Naja, wie ich schon erwähnte...dafür habe ich die Garantie und wenn die irgendwann mal zur Neige geht, dann habe ich noch den Schutzbrief!
    Und meine Werkstatt ist pefekt, also rundum glücklich und zufrieden!
    Da geb ich die 20 Euro wohl mal in die Kaffeekasse :-P

• Zitat von Doctor;16821

Da geb ich die 20 Euro wohl mal in die Kaffeekasse :-P

In die Forumskaffeekasse?:wink: :011:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI