CounterStrikeSource: octavia-rs.com Clan Gründung !

• Wenns fun-mäßig ist bin ich gern dabei. Momentan bin ich in der Projektleitung von myINSANE (EAS 1st Division) und hab da schon genug zu tun :) Evtl. sollten wir einfach mal ne Steamgruppe aufmachen

• bin nur 1.6 ;D

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Lang, lang ist's her. Gott sei dank bin ich da raus. Hab heut noch eckige Augen und erwarte hinter jeder Ecke nen Terroristen î• :hammer:

• jaja die CS Camper.

Quake 3 Arena ist und bleibt eh das einzig wahre :-) 10 Jahre auf Weltniveau haben mir da aber auch gereicht :P

ich wünsch euch aber viel Spaß mit dem Clan.

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• habe zwar auch cs, aber ich werde ab dem 27.10 Battelfield 3 zocken :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• CSS habe ich auch Europa liga gespielt und das reicht mir.... bin schon 4 jahre raus

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• nächstes Jahr kommt nen neues...

aber Source war noch nie was für mich...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• http://www.sog-clan.de

das is schlaefers und mein clan. guckt doch ma nei.... wir sind nen multiplayer clan aber kein ESL
    teamspeak ham wa auch :peace:

he da muss ich mit halten^^ das ist seit 2005 mein Clan The-OldBoys.de ist auch ein Multigamingclan mit eigenen Root Server und TS3 Server^^ :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Oh wei oh wei.
    Also ich hab das schon seit der Betaversion 1.5 gezockt.
    Hab dadurch das ich jetzt mal wieder etwas Zeit habe Steam mal wieder installiert und mich darin versucht.
    Ok gewisser Skill ist noch vorhanden, aber so wie früher als ich noch auf LANs mit meinen Kumpels war wird und soll das nicht mehr werden. Zu viel Zeitaufwand für nix und wieder nix.

Hatte Sponsorenangebote...
    Ein Bekannter hat in der ESL Europaweit gespielt. Das war mir zu krass, ich hab mein reales Leben! :) (PS: Der Kumpel ist nun übergewichtig und arbeitslos..)

Also gewisser Skill ist noch vorhanden, aber so highskilled wie früher werde ich nicht mehr, da fehlt die Übung, Lust und Zeit.

Für ein bisschen zum Fun spielen wäre ich schon bereit.

Unter PhilippSp könnt ihr mich in Steam adden.

MfG Philipp