Sooooooo,
wo sind denn nun unsere CSS Zocker
alle mal hier melden bitte
Euer Micha
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sooooooo,
wo sind denn nun unsere CSS Zocker
alle mal hier melden bitte
Euer Micha
Wenns fun-mäßig ist bin ich gern dabei. Momentan bin ich in der Projektleitung von myINSANE (EAS 1st Division) und hab da schon genug zu tun Evtl. sollten wir einfach mal ne Steamgruppe aufmachen
jups bin ich auch für
hab auch schon eine gegründet: octavia-rs.com
mein nick ist: Michimuller88
Bin mal gejoint =)
bin nur 1.6 ;D
Auch gut, bin noch beides am zocken
CSS bin ich schon lange raus....
Lang, lang ist's her. Gott sei dank bin ich da raus. Hab heut noch eckige Augen und erwarte hinter jeder Ecke nen Terroristen î• :hammer:
jaja die CS Camper.
Quake 3 Arena ist und bleibt eh das einzig wahre 10 Jahre auf Weltniveau haben mir da aber auch gereicht
ich wünsch euch aber viel Spaß mit dem Clan.
habe zwar auch cs, aber ich werde ab dem 27.10 Battelfield 3 zocken
CSS habe ich auch Europa liga gespielt und das reicht mir.... bin schon 4 jahre raus
Bei 1.6 wäre ich dabei gewesen... das warn noch zeiten....
jaaa normal ich bin auch erst seit kurzem wieder am zoggen
vorher 3 jahre beruflich pause gemacht,
aber nun kann man wieder feststellen wie schlecht man doch eigentlich ist xD
Ich hab auch sehr lange zeit gespielt und auch Weltweit mit dem clan... aber das RL geht halt vorraus Lustig war es dennoch
nächstes Jahr kommt nen neues...
aber Source war noch nie was für mich...
Ach das weckt doch Errinerungen :). Habe CSS aber nie intensiev gespielt . 1.5 das war noch der Renner
zock auch beides CS 1.6 und CSS könnt ja bei Steam adden undswar blackvip3r333
spielt eigentlich wer auch DOD Source ? (Day of Defeat)
wird wer das neue CS GO zocken.
das is schlaefers und mein clan. guckt doch ma nei.... wir sind nen multiplayer clan aber kein ESL
teamspeak ham wa auch :peace:
das is schlaefers und mein clan. guckt doch ma nei.... wir sind nen multiplayer clan aber kein ESL
teamspeak ham wa auch :peace:
he da muss ich mit halten^^ das ist seit 2005 mein Clan The-OldBoys.de ist auch ein Multigamingclan mit eigenen Root Server und TS3 Server^^
spielt eigentlich wer auch DOD Source ? (Day of Defeat)
Na klar, zwar auch schon lang nimmer gezockt aber machen könnte mans ja nochmal
Oh wei oh wei.
Also ich hab das schon seit der Betaversion 1.5 gezockt.
Hab dadurch das ich jetzt mal wieder etwas Zeit habe Steam mal wieder installiert und mich darin versucht.
Ok gewisser Skill ist noch vorhanden, aber so wie früher als ich noch auf LANs mit meinen Kumpels war wird und soll das nicht mehr werden. Zu viel Zeitaufwand für nix und wieder nix.
Hatte Sponsorenangebote...
Ein Bekannter hat in der ESL Europaweit gespielt. Das war mir zu krass, ich hab mein reales Leben! (PS: Der Kumpel ist nun übergewichtig und arbeitslos..)
Also gewisser Skill ist noch vorhanden, aber so highskilled wie früher werde ich nicht mehr, da fehlt die Übung, Lust und Zeit.
Für ein bisschen zum Fun spielen wäre ich schon bereit.
Unter PhilippSp könnt ihr mich in Steam adden.
MfG Philipp