i phone 4s??? was läuft da falsch???

• wäre es nicht zeit für das 5er i phone gewesen???

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hätte es n 5er IPhone gegeben, wäre das wohl meine Wahl gewesen bei Vertragsverlängerung...

So aber wird es wohl ein Samsung Galaxy...

Somit schmiert die Aktie wohl noch weiter ab, da ich vermute, dass nun wieder mehr auf andere
    Geräte wechseln werden...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Aktie is a aber nur kurz gefallen. Heute schon wieder am steigen.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• War doch mim 3'er auch so. Hätte man sich auch denken können. Ich find es ned schlimm, dass es "nur" ein 4G geworden is...is halt ein Facelift ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hätte es n 5er IPhone gegeben, wäre das wohl meine Wahl gewesen bei Vertragsverlängerung...

So aber wird es wohl ein Samsung Galaxy...

Somit schmiert die Aktie wohl noch weiter ab, da ich vermute, dass nun wieder mehr auf andere
    Geräte wechseln werden...

Mit dem Galaxy S2 machste nix falsch :thumbsup:

:peace:

Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'

Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

• wollte halt auch auf´n 5er umsteigen. nu warte ich ab wer dem lg 3d kokurenz macht :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Cool, jetzt habe ich bis Somer 2012 noch ein aktuelles iPhone. :D

Viel wichtiger ist eh der Softwareupdate, der am 12.10. mit iOS5 kommt. Und was will man an der Hardware des 4er denn groß verbessern? Bißchen größerer Screen vielleicht. Aber sonst ist doch alles am 4er top. Wer braucht schon ne 8MP-Kamera und Video in 1080p? Und Sprachsteuerung ist eh ein Witz... ich freu mich schon auf die ersten 4S-User, die mir ihrem Handy Selbstgespräche führen... :D:D:D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• ich habs mir gedacht das die das so mach werden.

das 4s ist wie das 4ér nur das das 4s halt nen dual core. 8 mega pixel karamara hat.. etc..

wie oben schon gesagt 3g->3gS

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Wennst warten kannst, warte bis Frühjahr da kommt angeblich das neue Samsung Galaxy SIII :)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• War beim 3er auch schon so!!! Ich hab jetzt Verlängerung und werde mir eins holen!
    Auch wenn mir natürlich ein 5 er besser gefallen hätte

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.686522,10.938295
    Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• mein frauchen hat auch vertragsverlängerung. die hatte sich damals mal erkundet. wäre wohl bei 600€ bei vertragsverlängerung gewesen. da war allerdings noch net klar gewesen, das kein 5er kommt...

• Apple wartet bis alle auf das 4S gegeiert haben und kurz vor weihnachten dann bestimmt das Iphone 5 auf den Markt bringen ;D

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Erinnert mich ein wenig an die Simpsons-Folge:

"Hey, es gibt eine neue Malibu-Stacy...das ist die alte mit nem Hut...aber es ist ein neuer Hut!!!!" :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Apple wartet bis alle auf das 4S gegeiert haben und kurz vor weihnachten dann bestimmt das Iphone 5 auf den Markt bringen ;D

ja bestimmt!! Dann kauf das Ding keiner mehr weil jeder eins hat!!! Das wäre ja wohl absoluter Quatsch.

Ich verstehe euch alle grad net, Apple hat NIE gesagt, das es ein Iphone 5 2011geben wird!!! Das war alles nur speculation von seitens der Medien!!!! Ich als Mac User dachte/wusste das es noch kein 5er geben wird!!!

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• "Hey, es gibt eine neue Malibu-Stacy...das ist die alte mit nem Hut...aber es ist ein neuer Hut!!!!" :D

:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D die folge hab ich mich richtig weg geschmissen :D:D:D

ich hätte gedacht das sie mit dem 4s wieder nach vorne an die spitze fahren. mit der ausstattung hat der appel typ auch gesagt ziehen sie mit der konkurenz gleich.und wenn ich dann die preise seh nehm ich doch lieber nen anderes handy ;) ... aber jedem den seins. fahren ja nicht alle eine auto marke sondern jeder nimmt das was ihm gefällt 8)

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• mi mi mi alle am rumheulen ;(

ich hab jetzt mein 3gs 2 jahre mit mir rumgeschleppt und freu mich aufs 4gs und in 2 jahren aufs 5gs...

apple sollte schnell mal ne palette 5er Aufkleber bestellen und anstatt 4gs drauf bappen :lauthals: dann sind alle wieder glücklich

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• mi mi mi alle am rumheulen ;(

ich hab jetzt mein 3gs 2 jahre mit mir rumgeschleppt und freu mich aufs 4gs und in 2 jahren aufs 5gs...

apple sollte schnell mal ne palette 5er Aufkleber bestellen und anstatt 4gs drauf bappen :lauthals: dann sind alle wieder glücklich

Du bringst es auf den PUNKT!! :thumbsup:

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• Alles Mädchen, mein 2g hat bald wieder Sammlerwert :-)

Mal im Ernst, ich kann das ganze Gejammer nicht nachvollziehen, sind eh nur diejenigen, welche das iPhone weniger zum arbeiten als "protzen" nutzen :finger:
    Mir soll´s recht sein, je weiter die Aktie sinkt, um so mehr kommen noch in mein Portfolio...ALSO JAMMERT :be cool:

• Versteh das Geheule auch absolut ned. Kann man mal wieder sehen, wieviele dumme Lemminge es gibt, die irgend nem Gerücht folgen. Den Braten mit dieser gefakedten Facebook iPhone 5 Seite, wo man angeblich eins gewinnen konnte, hab ich ganz schnell gerochen. Der hatte nen Werbebanner auf der Seite, den man anklicken musste, damit man "liken" kann. Es hatten zu meinem zuletzt beobachteten Zeitpunkt >200.000 Leut geklickt...und wenn der nur einen Cent pro Klick bekommen hat, dann hat er mit dem Fake ne schöne Stange Geld verdient. Einfach nur die Dummheit der Leute ausgenutzt.

Ich mach morgen ne Facebookseite auf "jetzt kommt es wirklich" :D

378

• Servus

will ihr auch mal meinen Senf los werden.
    Wenn die Aktie gefallen ist,aber solangsam wieder hoch kommt.Würde es sich doch lohnen,welche zu kaufen,oder sehe ich das Falch?
    Bin mal gespannd,was das 4s so kosten wird,da ja mein Vertrag im Feb. ausläuft und ich ihn vorher aber kündigen werde,bin ich mal gespannd,was mir da Vodafone so schönes anbieten wird!! :)

mfg Winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Also das kleine (16GB) Iphone wird so um 150€ mit Vertrag kosten.Ohne Vertrag sollten so um die 630€ bereitliegen

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Steve Jobs ist Tot!
    Heue leider verstorben :-(
    Wahrscheinlich gings auch deshalb nicht mehr so richtig voran in den letzten Monaten mit innovativen Entwicklungen bzgl. IPhone.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ist natürlich sehr schade und traurig wenn ein Mensch stirbt. Persönlich betreffen tut es mich aber nicht, da ich ihn ja nicht gekannt habe und deshalb auch nichts mit den ganzen Facebook- und Internetbeileidsbekundungen anfangen kann.
    Mich betrifft oder stimmt sowas nur insofern nachdenklich dass der Gute nur 2 Jahre älter war als mein Vater und es natürlich immer schlimm für die ganze Familie ist.

Es ist toll das Apple nicht eine dieser gesichtslosen Firmen ist, die man auf der ganzen Welt findet.
    Zwar hat nicht jeder die Marke Apple direkt mit ihrem Gründer oder Mitbegründer Steve Jobs verbunden aber sicher war das deutlich öfter der Fall als als bei andren Firmen der Gegenwart. Früher war das vielleicht noch so, dass man den Gründer und dessen Gesicht kannte.
    Ich sage nur Carl Benz, Ferdinand Porsche.. wir sind ja in einem Autoforum.
    Aber wer kennt denn heutzutage den Chef von RWE geschweige denn den Gründer etc.
    Bei Apple war das anders, Apple ist Kult, Apple ist Steve Jobs. Das war Teil der Erfolgsgeschichte dass da ein Milliardär im Rollkragen Pulli und Jeans vor der Weltpresse stand und mit glänzenden Augen seine kleinen elektronischen Spielereien anpreiste.
    Das wird es so nicht mehr geben und das wird Apple richtig weh tun.
    Trotzdem steht und fällt eine Firma nicht unbedingt mit einem Mann. Wie oft wechselt bei andren Firmen die Spitze und es geht trotzdem weiter.
    Aber was ist das alles schon im Vergleich dazu, dass es jetzt Kinder und Frau(en) gibt die ihren Vater/Mann verloren haben. Ich finde das ist das einzig tragische an der Sache. Ich kann mir gut vorstellen dass die ihn sowieso kaum zu Gesicht bekommen haben und die letzten 7 Monate sicher auch kein Vergnügen waren.
    Und dabei gibt es noch viel schlimmere Schicksale.

So ist das Leben... und morgen gehts weiter.

• R.I.P Steve Jobs!!!!!

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• 4S = for Steve

• Oh je, jetzt werden sie den Diktator und Marketing-Guru auch noch posthum heiligsprechen. Ist der Antrag dazu beim Vatikan schon gestellt? Mir ist so ein Personenkult einfach nur zuwider.

Mich hat die Nachricht über den Tod von Steve Jobs auch geschockt, weil er einfach viel zu jung gestorben ist, und nicht weil er ein genialer Visionär war. Wenn ich solche Kommentare wie von Rableier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, dass Du niemals mit einem Krebsleiden und den damit verbundenen Qualen konfrontiert wirst!

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Is halt bissal derbe ausgedrückt, muss ich schon sagen...hätte man wirklich anders sich ausdrücken können oder eben lieber ned. Aber ich bin seiner Meinung...man muss ihn jetzt nicht huldigen und ach so dolle Nachreden hinterher geben.

Er war ein Visionär, er hat tolle Produkte auf den Weg gebracht, er hat den Konzern maßgeblich beeinflusst...R.I.P. Steve

378

• genauso isses ...
    trotzdem wird nun Apple den Bach runter gehen ... man hat ganz deutlich gesehen wie die Aktie jedes mal gewackelt hat, als er sich aus den Geschäften wochenweise zurück gezogen hat !

• Mich hat die Nachricht über den Tod von Steve Jobs auch geschockt, weil er einfach viel zu jung gestorben ist, und nicht weil er ein genialer Visionär war. Wenn ich solche Kommentare wie von Rableier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, dass Du niemals mit einem Krebsleiden und den damit verbundenen Qualen konfrontiert wirst!

Dem kann ich mich nur anschließen.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Oh je, jetzt werden sie den Diktator und Marketing-Guru auch noch posthum heiligsprechen. Ist der Antrag dazu beim Vatikan schon gestellt? Mir ist so ein Personenkult einfach nur zuwider.

Sorry aber so Kommentare sind voll daneben. Null Respekt vor dem Leben anderer Menschen zeigen mir solche Kommentare.

Gruß Chris...

VERKAUFT

Wie kann man nur so respektlos sein?

Dein technisches Verständniss hast du ja schonmal von dir gegeben:

Nur weiß ich nicht, was ein I-Phone ohne Apps überhaupt bringen soll.

Ruhe in Frieden Steve

• Sehr trautig :(

Auch wenn ich kein Apple Fan bin und auch noch kein Apple Produkt gekauft habe, so muss man doch die Genialität von Steve Jobs sehen.

Ohne ihn hätten wir heute auch keine Smartphones mit Android in der Form wie wir Sie kennen. Man muss bedenken das das Iphone DAS erste Smartphone der Neuzeit ist, und ohne Iphone hätte es auch nicht das Konkurrenzprodukt Android in dieser Form gegeben.
    Steve Jobs ist/war Apple, ich bin gespannt wie es weiter geht aber ich befürchte schlimmes :(