Türlich Türlich sicher digga...
Machen uns grad fertig, Frauchen und Hund brauchen noch a weng...
Hab auch Jens und Nadine überreden können heut nachmittag, kommen
also mit zwei RS geflogen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Türlich Türlich sicher digga...
Machen uns grad fertig, Frauchen und Hund brauchen noch a weng...
Hab auch Jens und Nadine überreden können heut nachmittag, kommen
also mit zwei RS geflogen
So der erste Franken/Bayern Stammtisch war super,klasse dass ihr alle gekommen seit.bis zum nächsten mal bei 4 Lagigen Burgern oder halben Schweinen
Grüsse Holger
Ich muss sagen, war wie immer Lustig und Legga Nur eins hat uns alle etwas angekotzt, da müssen schon 4 Leute aus der Regensburger Ecke vorbei kommen , um das es überhaupt was wird.
Echt sehr schwach liebe Franken ---- Fuerther/Nuernberger usw. Da ist mal was, wo man sich kennen lernen koennte und dann kommt keiner.
Ja da geb ich Uwe rechtes wird immer geschrien und dann wenn was zusammen geht,dann wird gekniffen.Echt schwach von euch Franken!!!. :little devil: :little devil: :little devil:
Hallo Welt,
nach dem ersten Frankenstamm-Tisch gestern will ich auch mal was sagen:
schee wars ... wenn auch gefühlt viel zu kurz.
könn mer auf jeden Fall wieder machen
hoffe ich kann dann auch
war wirklich schade dass nicht mehr aus unserer Ecke gestern gekommen sind.
könntet ihr beim nächsten Mal wieder gut machen
Gruß Dieter
PS: Holger, von Dir brauch mer natürlich ganz sicher und zuerlässig vor dem nächsten Treffen die Stau-Vorhersage na und Phil kommt mit seinen Villa Kunterbunt Felgen
Der stau war doch nimmer
hat sich aufglöst
Also heimzu war kein Stau mehr... gut, vllt bissl dicker Verkehr, aber dann auf der A93 ging es flott voran...
War toll, obwohl ich kurzeitig nach dem Burger dachte, was ich als nächstes esse... Gut war, das ich nichts mehr bestellt habe... das Sättigungsgefühl kam dann doch recht schnell...
War super!!!
Wenns passt das nächste mal gern wieder.
Mach mer dieses Jahr noch was oder Lieber nächstes Jahr.
Mir is Wurscht.
Gruß Wolfgang
Also heimzu war kein Stau mehr... gut, vllt bissl dicker Verkehr, aber dann auf der A93 ging es flott voran...
War toll, obwohl ich kurzeitig nach dem Burger dachte, was ich als nächstes esse... Gut war, das ich nichts mehr bestellt habe... das Sättigungsgefühl kam dann doch recht schnell...
Nur der Panamera wollte einfach nicht nach rechts rüber....
Aber es war n nettes Beisammensein und n lecker Essen
Wie siehts denn aus? Treffen in Regensburg mit Weihnachtsmarkt?
Besteht da Interesse???
Dann aber Samstags oder.
Weil am Freitag wirds sonst zu streßig.
Verdammt! Und ich habs verpasst...
Naja abba beim nächsten bin ich dabei! Abba wer interesse hat kann ja am Montag Abend mal zur Steintribühne schaun, da treffen sich paar Leute! Wird bestimmt widda n lustiger Abend! Werd auch mit am Start sein.
...
also bei dem Burger musstest du doch satt werden, finde ich.
außer du oder Phil wollt das nächste Mal in Schwabach die Wette eingehen ... *igitt*
...
Besteht da Interesse???
von meiner Seite aus wirds so bald sicher net gehen, ihr wisst scho der Nachwuchs wird dann da sein.
Besteht da Interesse???
Bin gerne wieder mit am Start, wenn's zeitlich passt...
so wie sieht es denn aus liebe leutz????
Dann mach mer halt wieder
Sent from my iPhone
Also so ab Ende Februar bin ich auch dabei da sollte er dann doch endlich mal da sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Da machen wir eben ende Februar anfang März das Ganze und gut. Müssen sich halt nur mal paar Leute melden wann es denen den lieb ist
Glaub du meinst Ende Februar Anfang März oder?
Mir ist es relativ, schließe mich da der Mehrheit an. Normal kommt da nix groß dazwischen. Denke mal wird so mehr auf abends oder Sonntag raus laufen oder?
Wenn ich bis dahin meinen RS habe, komme ich auch gern mal zum Stammtisch vorbei
Wann soll deiner denn kommen?
Wenn's zeitlich passt, bin ich wieder mit dabei...
Oder wir planen doch noch mal hier um Regensburg an nem Freitag Abend oder Samstag ein Meeting... damit auch Ihr Franken mal zu uns kommen könnt
Ich schließ mich mal dem Jens an, wenns zeitlich passen sollte, werd ich auch wieder dabei sein und euch unterstützen einen Stammtisch zusammenzubringen :lol2:
Kommt drauf an wann, muss halt schaun wie ich da arbeiten muss.
Evtl kann ich ja noch ein oder zwei Kumpl dazu überreden
Hey das kriegen wir schon hin ,einfach mal ein paar Termine hier reinschreiben.
Wäre klasse wenns mal wieder klappt
Grüsse Holger
Wenn's zeitlich passt, bin ich wieder mit dabei...
Oder wir planen doch noch mal hier um Regensburg an nem Freitag Abend oder Samstag ein Meeting... damit auch Ihr Franken mal zu uns kommen könnt
![]()
Servus, nachdem ich beim ersten Stammtisch ja leider verhindert war, werde ich mal für den zweiten etwas beitragen. Wie wäre es denn mit Freitag den 03. oder den 10. Wer hat Zeit?
Gruß michl
Also am 10.2. könnte ich
Na dann Fragen wir mal speziell nach:
1. Wann ist´s euch lieber ? Freitag, Samstag oder Sonntags ?
2. Welcher termin wäre euch lieb ?
Liste: (Bitte weiter führen Copy&Paste)
08/15 - Freitags 10.02. oder 09.03.
08/15: Freitags 10.02. oder 09.03.
NYPhil: Freitags 10.02. oder 09.03. (oder die darauffolgenden Samstage)
Zitat08/15: Freitags 10.02. oder 09.03.
10.2.!!! 9.3. Wird es bei mir aufjeden fall nix
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stefan1984: Freitag 10.02.
9.3 klingt auf jedenfall mal sehr gut. Bis dahin ist mein RS dann wohl hoffentlich auch sicher da. Bei mir sollte auch schon der Samstag davor gehen.
leider bin ich noch immer auf der suche nach einem passenden RS für mich..
aber es freut mich zu sehen dass es hier in der gegend doch ein paar mehr RS gibt als ich dachte..
ich arbeite in schwabach, bin also nicht allzu weit entfernt..
wenn ich in hoffentlich absehbarer zeit einen RS besitze werde ich auch gerne mal zu eurem treffen ins bonnys kommen..
noch ein kleiner tipp zum schluss, für die planung von terminen ist http://www.doodle.com ein sehr sehr gutes programm..
kann ich nur empfehlen..
Stefan1984: Freitag 10.02.
Michlrs: 10.02.
Michl :wink:
@ Central
Kannst ruhig auch vorbei kommen, auch ohne RS !! Wir beißen nicht bist also Herzlich Willkommen
Sent from my iPhone
Kannst ruhig auch vorbei kommen, auch ohne RS !! Wir beißen nicht
![]()
Irgend woher kenn ich diese Aussage :dontknow: :dontknow: :dontknow: Aber woher nur
Ne, Spaß beiseite...
Ich red mal mit meiner Regierung was sich machen lässt...
Ich geb Euch bescheid
servus Leute,
schön dass sich hier wieder mal was tut :thumpup:
für mich wäre generell der Samstag besser oder sonntags, freitags muss (oder sollte) ich endlich was für meine Gesundheit tun.... vielleicht findet ihr noch nen Termin samstags oder sonntags, wo einige können/ wollen.
ob ich überhaupt zu nem Treffen komme, da muss ich schauen wie meine kleine Tochter drauf ist... daher macht einfach mal Termine und dann tauche ich auch auf oder nicht.
...
Ne, Spaß beiseite...
Ich red mal mit meiner Regierung was sich machen lässt...
Ich geb Euch bescheid
Jens: stell einfach nen Antrag auf nen Volksentscheid, bei über 50% darfst du kommen (deine Stimme zählt natürlich mind. 51% )
Gruß Dieter
Servus die Damen !
Also wo wär denn das dann überhaupt? In Franken oder in Regensburg ?
Ich mein, der 10.02. wär ok, auch wenn ich am 10.02. erst wieder heimkomme, muss ich mal schaun, wie ich das gebacken kriege
Gruss Basti :drivecar:
Ganz klar Franken würde ich sagen
Ganz klar Franken würde ich sagen
sogar mega fränggisch, nämlich Mittelfranken.
von dem Lokal reden wir, basti:
Oder auch Fifties Diner, direkt an der A6 am Autohof Schwabach