Stammtisch Franken ??

• Türlich Türlich sicher digga... :P

Machen uns grad fertig, Frauchen und Hund brauchen noch a weng... ;)

Hab auch Jens und Nadine überreden können heut nachmittag, kommen
    also mit zwei RS geflogen :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• So der erste Franken/Bayern Stammtisch war super,klasse dass ihr alle gekommen seit.bis zum nächsten mal bei 4 Lagigen Burgern oder halben Schweinen

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Ich muss sagen, war wie immer Lustig und Legga ;) Nur eins hat uns alle etwas angekotzt, da müssen schon 4 Leute aus der Regensburger Ecke vorbei kommen , um das es überhaupt was wird.

Echt sehr schwach liebe Franken ---- Fuerther/Nuernberger usw. Da ist mal was, wo man sich kennen lernen koennte und dann kommt keiner. ;(

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja da geb ich Uwe rechtes wird immer geschrien und dann wenn was zusammen geht,dann wird gekniffen.Echt schwach von euch Franken!!!. :little devil: :little devil: :little devil:

• Hallo Welt,

nach dem ersten Frankenstamm-Tisch gestern will ich auch mal was sagen:
    schee wars ... wenn auch gefühlt viel zu kurz.
    könn mer auf jeden Fall wieder machen :)
    hoffe ich kann dann auch

war wirklich schade dass nicht mehr aus unserer Ecke gestern gekommen sind. :S
    könntet ihr beim nächsten Mal wieder gut machen

Gruß Dieter
    PS: Holger, von Dir brauch mer natürlich ganz sicher und zuerlässig vor dem nächsten Treffen die Stau-Vorhersage :D:P na und Phil kommt mit seinen Villa Kunterbunt Felgen :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Also heimzu war kein Stau mehr... gut, vllt bissl dicker Verkehr, aber dann auf der A93 ging es flott voran...

War toll, obwohl ich kurzeitig nach dem Burger dachte, was ich als nächstes esse... Gut war, das ich nichts mehr bestellt habe... das Sättigungsgefühl kam dann doch recht schnell... 8o

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Also heimzu war kein Stau mehr... gut, vllt bissl dicker Verkehr, aber dann auf der A93 ging es flott voran...

War toll, obwohl ich kurzeitig nach dem Burger dachte, was ich als nächstes esse... Gut war, das ich nichts mehr bestellt habe... das Sättigungsgefühl kam dann doch recht schnell... 8o

Nur der Panamera wollte einfach nicht nach rechts rüber....

Aber es war n nettes Beisammensein und n lecker Essen :yummy:

Wie siehts denn aus? Treffen in Regensburg mit Weihnachtsmarkt?
    Besteht da Interesse???

Einmal editiert, zuletzt von NYPhil ()

• Verdammt! Und ich habs verpasst...
    Naja abba beim nächsten bin ich dabei! Abba wer interesse hat kann ja am Montag Abend mal zur Steintribühne schaun, da treffen sich paar Leute! Wird bestimmt widda n lustiger Abend! Werd auch mit am Start sein. :)

• ...

also bei dem Burger musstest du doch satt werden, finde ich.
    außer du oder Phil wollt das nächste Mal in Schwabach die Wette eingehen ... *igitt*

...
    Wie siehts denn aus? Treffen in Regensburg mit Weihnachtsmarkt?
    Besteht da Interesse???

von meiner Seite aus wirds so bald sicher net gehen, ihr wisst scho der Nachwuchs wird dann da sein.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• so wie sieht es denn aus liebe leutz????

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Dann mach mer halt wieder ;)

Sent from my iPhone

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also so ab Ende Februar bin ich auch dabei da sollte er dann doch endlich mal da sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Da machen wir eben ende Februar anfang März das Ganze und gut. Müssen sich halt nur mal paar Leute melden wann es denen den lieb ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Glaub du meinst Ende Februar Anfang März oder? :-)
    Mir ist es relativ, schließe mich da der Mehrheit an. Normal kommt da nix groß dazwischen. Denke mal wird so mehr auf abends oder Sonntag raus laufen oder?

• Wenn's zeitlich passt, bin ich wieder mit dabei...

Oder wir planen doch noch mal hier um Regensburg an nem Freitag Abend oder Samstag ein Meeting... damit auch Ihr Franken mal zu uns kommen könnt :thumbsup: :thumbsup:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ich schließ mich mal dem Jens an, wenns zeitlich passen sollte, werd ich auch wieder dabei sein und euch unterstützen einen Stammtisch zusammenzubringen :lol: :lol2:

• Hey das kriegen wir schon hin ,einfach mal ein paar Termine hier reinschreiben.
    Wäre klasse wenns mal wieder klappt

Grüsse Holger

• Wenn's zeitlich passt, bin ich wieder mit dabei...

Oder wir planen doch noch mal hier um Regensburg an nem Freitag Abend oder Samstag ein Meeting... damit auch Ihr Franken mal zu uns kommen könnt :thumbsup: :thumbsup:

:thumbup:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Servus, nachdem ich beim ersten Stammtisch ja leider verhindert war, werde ich mal für den zweiten etwas beitragen. Wie wäre es denn mit Freitag den 03. oder den 10. Wer hat Zeit?

Gruß michl :P

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Also am 10.2. könnte ich

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Na dann Fragen wir mal speziell nach:

1. Wann ist´s euch lieber ? Freitag, Samstag oder Sonntags ?

2. Welcher termin wäre euch lieb ?

Liste: (Bitte weiter führen Copy&Paste) ;)

08/15 - Freitags 10.02. oder 09.03.

• 08/15: Freitags 10.02. oder 09.03.
    NYPhil: Freitags 10.02. oder 09.03. (oder die darauffolgenden Samstage)

• Zitat

08/15: Freitags 10.02. oder 09.03.

10.2.!!! 9.3. Wird es bei mir aufjeden fall nix

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stefan1984: Freitag 10.02.

• 9.3 klingt auf jedenfall mal sehr gut. Bis dahin ist mein RS dann wohl hoffentlich auch sicher da. Bei mir sollte auch schon der Samstag davor gehen.

• leider bin ich noch immer auf der suche nach einem passenden RS für mich..
    aber es freut mich zu sehen dass es hier in der gegend doch ein paar mehr RS gibt als ich dachte..
    ich arbeite in schwabach, bin also nicht allzu weit entfernt..
    wenn ich in hoffentlich absehbarer zeit einen RS besitze werde ich auch gerne mal zu eurem treffen ins bonnys kommen..

noch ein kleiner tipp zum schluss, für die planung von terminen ist http://www.doodle.com ein sehr sehr gutes programm..
    kann ich nur empfehlen..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Stefan1984: Freitag 10.02.
    Michlrs: 10.02.

Michl :wink:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• @ Central

Kannst ruhig auch vorbei kommen, auch ohne RS !! Wir beißen nicht ;) bist also Herzlich Willkommen

Sent from my iPhone

• Kannst ruhig auch vorbei kommen, auch ohne RS !! Wir beißen nicht ;)

Irgend woher kenn ich diese Aussage :dontknow: :dontknow: :dontknow: Aber woher nur :ups: :ups: :ups:

Ne, Spaß beiseite...
    Ich red mal mit meiner Regierung was sich machen lässt...

Ich geb Euch bescheid :thumbsup:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• servus Leute,

schön dass sich hier wieder mal was tut :thumpup:

für mich wäre generell der Samstag besser oder sonntags, freitags muss (oder sollte) ich endlich was für meine Gesundheit tun.... vielleicht findet ihr noch nen Termin samstags oder sonntags, wo einige können/ wollen.

ob ich überhaupt zu nem Treffen komme, da muss ich schauen wie meine kleine Tochter drauf ist... daher macht einfach mal Termine und dann tauche ich auch auf oder nicht.

...
    Ne, Spaß beiseite...
    Ich red mal mit meiner Regierung was sich machen lässt...

Ich geb Euch bescheid :thumbsup:

Jens: stell einfach nen Antrag auf nen Volksentscheid, bei über 50% darfst du kommen (deine Stimme zählt natürlich mind. 51% :D:D )

Gruß Dieter

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Servus die Damen :D !

Also wo wär denn das dann überhaupt? In Franken oder in Regensburg :worry2: ?

Ich mein, der 10.02. wär ok, auch wenn ich am 10.02. erst wieder heimkomme, muss ich mal schaun, wie ich das gebacken kriege 8| :ups:

Gruss Basti :drivecar:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ganz klar Franken würde ich sagen

• Ganz klar Franken würde ich sagen

sogar mega fränggisch, nämlich Mittelfranken.

von dem Lokal reden wir, basti:

Oder auch Fifties Diner, direkt an der A6 am Autohof Schwabach ;-)

Gruß Dieter

VI RS black-magic