Winterkorn: „Da scheppert nix !!“

• Sollte zu denken geben... :blush:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hoffentlich gibt es da mal ein Umdenken. Nicht immer nur Profitgier...irgendwie kriegen es die Asiaten doch auch günstig hin und da kann es ned NUR an den Personalkosten liegen.

Aber in nem Konzern, wo ab 14 Uhr schon Spätschicht / Nachtschichtzuschlag gezahlt wird. Da sollte man mal anpacken...ich arbeite jeden Tag bis 18 Uhr und da gibbed NÜSCHD...und ich bin sicher ned der Einzige der immer / oft so lang schafft.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Doch wurmi...die asiaten können viel günstiger produzieren weil die lohnkosten niedriger sind! Ist in meinem Unternehmen genauso. Wir bauen auch ne Produktionsstätte in Malaysia, ist einfach zu teuer hier. Nur die Forschung und Entwicklung bleibt in Deutschland, weil das Know How hier größer ist.

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Jo jeder produziert in Asien.... so schafft man Deutschland am schnellsten ab.

Das w?re mir :shit: egal ob hier oder da was mehr klappert, aber wir leben in DEM Auto-Staat, alleine schon deshalb w?rde ich nie ein Auto kaufen das nicht von VAG, BMW, Opel oder Ford ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

2 Mal editiert, zuletzt von regda ()

• ....alleine schon deshalb w?rde ich nie ein Auto kaufen das nicht von VAG, BMW, Opel oder Ford ist.

Ich ticke da ähnlich. Ein Produkt aus deutscher oder wenigstens
    europäischer Produktion und vor allem Entwicklung ist mir schon
    sympathischer.

Wobei Opel und Ford Ableger amerikanischer Konzerne sind, was
    man leider auch den Produkten anmerkt.

Aber BMW würde ich auf jeden Fall hinzufügen. :whistling:

• Ja bei Opel stimme ich dir voll zu... ich habe vorher einen Vectra B gefahren. Gekauft weil "deutsche Marke". Was kam raus beim fahrgestellnummern check? Hergestellt in England :angry:

Da finde ich das bei Skoda schon besser.... urspr?nglich tschechische Marke von Laurin und Klement. Und wo ist meiner hergestellt? In Vrachlabi wo ich auch ?fters in Ski-Urlaub fahre ;)

Trotzdem, jeder verkaufte Opel kommt auch irgendwo in der Statistik den Opel-Angeh?rigen in R?sselsheim und Bremen zu gute. daher, lieber deutsch/europ?isch als ALLES andere....

Und Ford reihe ich da mit ein, weil Modelle speziell für Europa in Deutschland entwickelt und Produziert.

Wusstet Ihr eigentlich das Henry Ford es abgelehnt hat nach dem 2. Weltkrieg die Volkswagen Werke geschenkt zu bekommen? ist heute unter den Top 10 der wirtschaftlichen Fehlentscheidungen des 20. Jahrhunderts :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von regda ()