Hiermit Startbildschirm vom Columbus ändern.

• Geht doch - hab die Seite eben ausprobiert. Ist alles i. O.

Kannst Du verraten, was nicht geht!

Das Video ist hier!

Follow the white rabbit.

• also bei mir kommt jedes mal diese Fehlermeldung : Error ! No file selected for uploading....

und ich habe es bestimmt schon 30mal probiert. :( weiter komme ich garnicht. das bild hat die pixelgröße und hat auch keine 2mb. und ist als .png gespeichert.

ich weis nicht was ich falsch machen könnte...

bitte um eure Hilfe...

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• also ich nochmal,

ich hab es hin bekommen ein vorgefertigtes rein zumachen. das vom Forum. hätte aber gern das im Anhang. kann vllt mal jemand schaun wo da der Fehler liegt?? Es kommt jedes mal die Fehlermeldung wie im Letzten Beitrag beschrieben.

ich danke euch schonmal...:)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Der Fehler liegt daran, dass das Navi auch Gefühle und Wahrnehmungen hat...
    Und wenn mir jemand so ein (Entschuldigung) Schrott Bild an dir Stirn pinnen wurde gäbe es auch einen error...! :lauthals:
    :mussweg: :weisbier:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wenn es Daran liegen würde, hätte ich dem Gefühl vollem Radio mal den Strom entzogen und es hätte drüber nachdenken können was es macht...;) nee Spaß bei Seite... Ich bekomm ja nicht mal die ISO Datei.

@ rableier:
    Was gelöscht?

• Schätze mal es liegt an der Dateiendung ?! Bei dir heißt die ".png.PNG" ... änder mal und teste .. ein PNG reicht ;-)

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Hab ich auch schon gemacht funkt auch nicht...:(

• Hab ich auch schon gemacht funkt auch nicht...:(

Gross- / Kleinschreibung beachtet? normalerweise funktioniert es nur, wenn die Dateiendung klein geschrieben wird...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Tja, stimmt - die Seite hat 'ne Macke.
    Dein Bild ist i. O., aber es geht nicht hochzuladen. Ich bekomme auch die Fehlermeldung.
    Es geht auch kein anderes Bild.

Aber ehrlich gesagt, die Seite funktioniert öfters nicht. Probier es nächste Woche nochmal.
    Bei mir ging es vor einiger Zeit auch nicht. Hatte eine andere Fehlermeldung.
    Hab es immer mal probiert und irgendwann hat's dann gefuppt.

Wenn Du nicht warten willst, dann gibt es auch noch andere Wege. Die Jungs hier helfen Dir bestimmt auch dabei.

Follow the white rabbit.

• Ok Super.... Dann bin ich froh dass es nicht an mir liegt..;) probier es einfach immer mal wieder..:)

• Hy Leute, sorry wenn ich das Thema hoch hole....

Beim "alten" Amundsen geht es ja nicht....

Hat des jmd. am Amundsen + / o.a. 2.0 schon mal probiert?

Bzw. was könnte im schlimmsten fall passieren wenn ich die Datei verwende die eigentlich fürs Columbus bestimmt ist?

Einmal editiert, zuletzt von Gtone ()

• SO Leute habs noch einwenig optimiert.
    Und nach 6 maligen testen mit NEro/ISO-Burn/Image Nurn auf ne Cd
    hat es schlußendlich mit Nero und Einer DVD-RW geklappt.

:-)

• Habs dann auch mal geschafft.. nur mehr einspielen und hoffen, dass es es klappt :)

• Dies würde mich aber auch interessieren. Falls es mit dem Bolero ebenfalls geht wird auch ein anderer Thread und nur für das Bolero, eröffnet... :-)

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• moinsen ...

habe alles so gemavht , wie in der anleitung ...

aber er bricht immer ab ...

schiebe die cd dann rein , dann lädt er kurz wird dunkel und dann startet er das radio wieder ganz normal ...

hat einer nen tip oder ne idee ???

• Hast du mit Affengriff gestartet, oder CD im Betrieb genommen eingelegt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Affengriff ? Diese 3-tasten Kombi... Ja die hab ich benutzt.

Habe auch DVD und cd versucht.

Aber nach anfänglichen rattern, was sich wie lesen der cd/dvd anhört , bleibt er dann aber schwarz

• ich bekomms net hin ....

kann für mich einer die datei brennen und mir schicken , oder man trifft sich , wenn es in der nähe is ?

bezahle auch den rohling und den versand

• Eye
    Also ich habe die FW 5238 auf dem Columbus,jedesmal wenn ich versuche das bootlogo über die Seite in eine .ISO (sugewählt SKoda Columbus) zu machen und zu brennen,ändert es beim Uploaden mein Columbus in VW Optik mein radio ist daraufhin stumm und nichts mehr geht bis zum erneuten aufspielen der skoda FW.
    Kann mir jmd helfen oder hatte das Problem selbst schon einmal?

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Nach etlichen Versuchen und der 5238 FW hat's nun endlich geklappt... Endlich Farbe und nicht mehr blau /schwarz

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS