RS-Emblem vorne entfernen

• ...hat jemand eine Idee, wie man das RS-Schildchen vorne wegbekommt ohne Macken am Plastikgrill zu hinterlassen? Mein:003:hat heute gesagt, das ginge nicht.

Danke im Voraus von Dietmar

RS-PD TDI, Raceblau, Scheiben hinten dunkel, silberne Dachreeling, Radio tuts, und noch ne überflüssige Laderaumerhöhung(hab ich im Keller)...und vier Winterreifen!

• Hy,
    ohne Rückstände wird es auch nicht gehen, ist nämlich verschweißt.
    Einfach das Gitter tauschen lassen.
    MfG Coldice

Octavia III V/ RS Combi

• Bzw. selbst tauschen, den Grill. Das habe sogar ich, der zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen hat sowie Grobmotoriker ist, hingekriegt! ;-)
    Es gibt übrigens auch den Teil des Grills einzeln, an dem das Logo "hängt", also lasst auch nicht den gesamten Grill als Teil verkaufen!

• @Jopi

Du hast nicht zufällig eine Teilenummer???

RS-PD TDI, Raceblau, Scheiben hinten dunkel, silberne Dachreeling, Radio tuts, und noch ne überflüssige Laderaumerhöhung(hab ich im Keller)...und vier Winterreifen!

• Leider nein. Dürfte der Freundlich aber ohne Probleme finden. Ist ja einfach der Grill des "normalen" O2.

• Hallo !!!

hier die Teile Nr. 1Z0853668 B41 Gitter schwarz v 32, -€

würde es auch neu machen und den alten weg legen....

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Also so ganz richtig ist das nicht!
    Es geht ab, mit VIIIIIIEEEEEEEEL Fingerspitzengefühlt und ner ordentlichen Heißluftpistole.

Habs gemacht ... und sieht ganz gut aus. ( Bis auf einen kleinen Fleck )

• ich kann ja mal schaun ob ich die bilder noch irgendwo hab ...

hab mittlerweile auch nen anderen Grill dranne
    ( Sportgitter von Milotec )

@ Vulpecula ... Hast Du ICQ, dann schick ich Dir die Bilder
    sofort ... :)

• Halo. Ich weiß das das thema ziemlich alt ist. Aber gibt es hierzu vllt neue erkenntnisse???

Hat es jemand am FL RS probiert, und kann erfahrungsberichte abgeben??? ich will nicht jetzt 40 euro für nen neues innenleben ausgeben um dann in nem halben jahr einen von milotec zu kaufen...

Vllt hat ja jemand von euch einen tipp.

Stefan

• Warmmachen mitm Heißluftföhn und dann abziehen... ist nur geklebt... zumindest hab ich's so gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Also meinen RS habe ich im März bekommen - ist also noch nicht so lange her. Da war das RS-Emblem noch verschweißt und ich denke, dass es immernoch so ist. Ein schadloses Abbekommen, selbst mit Warmmachen, ist definitiv nicht möglich. Es werden immer Teile der Oberfläche des Grills rausgerissen.
    Am Ende hab ich mir einen neuen Grilleinsatz vom Nicht-RS für ca. 40 € bestellt.
    Heute frage ich mich allerdings, ob das wirklich Sinn macht. Bei dem vielen Fliegendreck sieht man eine so kleine Beschädigung eh nicht.

Follow the white rabbit.

• Wie gesagt...

Beim VRS Zeichen vorn hatte ich keine Probs und auch keine Rückstände...

Bei mir war das Zeichen nur geklebt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS