Neuer DSG Schaltknauf - Eure Meinung

• Hallo,

ich habe kürzlich in meinem RS einen anderen DSG Schaltknauf montiert, dies auch schon hier in der Rubrik Anleitungen unter "Umbau DSG Schaltknauf" gepostet.
    Mir und allen, die den Knauf bisher in Natura gesehen haben, gefällt er besser als der originale.

Im einem Nachbarforum ist man bisher anderer Meinung und da lesen einige bestimmt hier auch mit.
    Dadurch werde ich zwar nicht zurückrüsten, mir gefällt's ja, aber ich würde anhand Eurer Meinung gerne erfahren, ob hier Ablehnung oder Zustimmung überwiegt.

Bild 1, das steht auch im Nachbarforum, ist vom Handy, das andere Bild bringt die Farben besser rüber.

Danke für Eure (kritischen) Antworten

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Dir muss er gefallen. Mir gefällt er nicht. Ich kenne den Knauf aus den Vor-Facelift 1P Leons. Und da gefiel er mir schon nicht. Und im direkten Vergleich zu dem Knauf des O² stinkt der meiner Meinung nach ab.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• Sieht irgendwie nach 80er Jahren aus :huh:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Unserer ist zwar klobig, wirkt aber durch das Chrom und den Schriftzug elegant. Der vom Audi erinnert mich an Audi 80 und Co.

Aber wie gesagt, dir muss es gefallen.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Wenns wenigstens der aus dem GTI oder aus den S-Modelen wäre, aber so ist der irgendwie schmucklos.

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Wenns wenigstens der aus dem GTI oder aus den S-Modelen wäre, aber so ist der irgendwie schmucklos.

wenn wenigstens die Farbe mit den restlichen Teilen (Mittelkonsole) übereinstimmen würde... :roll:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Danke für Eure Meinungen.
    Da laufe ich wohl nicht Gefahr, dass ich auf Nachahmer treffe.

Beim Verkauf des Fahrzeugs muss ich wohl zurückrüsten, ansonsten Wertminderung.

Gruß

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug