Oktober Stammtisch BaWü 2011

• Wie sieht's denn aus?

Wer kommt denn über A8 und A81?

Lässts sichs von irgendwo zusammen fliegen?

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ich könnte über die A81 fahren!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Axxy wo haben wir uns das letzte mal getroffen?

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Joa das hört sich doch schon mal ganz gut an :thumbsup:

PNst mir deine Handynummer Andy, falls ich mich verspäten sollte?

Aber normalerweise bin ich da ;)

• nimmt ihr mich mit an dem Parkplatz bei Horb?

mfg Patrik

• VRSimon
    Wo ist Deine Anmeldung???? :D Willst doch am Auspuffrohr vom KLEINEN schnuppern :lauthals: :mussweg:
    Bis morgen :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• ok!

dan bis morgen

• so bald sehen wir uns bei sooo einem scheiß wetter

• Nach 3,5 Std Fahrt nach Hause waren Lucky und ich dann um Mitternacht doch mal zu Hause :D

Komplette A8 war auf 120 begrenzt, zwischen Günzburg und Augsburg war die Autobahn
    komplett gesperrt, die Umleitung war n ziemlicher Umweg...

ABER:

Stammtisch, Anfahrt, Abfahrt und das Treffen aufm Parkplatz war SPITZE!!!
    Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Hab viele neue Leute kennengelernt, ein paar wiedergesehen, und sehr lecker
    und vorallem günstig gegessen... bis mir nach 15 min Fahrt eingefallen ist, das
    ich als Zechpreller unterwegs bin :big eye: :whistling::pinch:

Also nochmal zurück und dann im RS-Geschwader zurück nach Stuttgart :thumbsup:

Und eine Erfahrung bin ich nun auch reicher... die ES- ler können doch normal
    autofahren ;) :D:thumbup:

Chris vielen Dank für die Sonniboys, die erfüllen schon ihren Zweck, denn hier ist
    momentan zumindest noch strahlend blauer Himmel :D

Bis zum nächstenmal :D

• Phillip da hast du aber sehr viel Pech gehabt auf dem Weg nach Augsburg, nachdem es ja so gut lief zwischen Flughafen und Wendlingen ?

Natürlich können DIE Esslinger fahren die einen RS unterm Arsch haben ?? gestern neuen Rekord aufgestellt!! Laut GPS 238 km/h!!! Und was hattest Du drauf??

Sent from my iPhone using Tapatalk

• War nich schön zu fahren :(

Also mei Tachonadel war über 240...
    Soviel kann ich sagen... :D

• Ich fand es auch wieder sehr schön und lustig!!!! Viele alle bekannte und auch neue Gesichter waren für mich dieses mal mit dabei!!!! Und auch ich durfte eine Premiere feiern!!!! Das erste mal Stammtisch, zwar ohne RS aber dafür mit Frau!!!

phil: Ich hoffe du hast jetzt alle sonniboys ins Auto bekommen!!??

Gruß Chris...

VERKAUFT