Oktober Stammtisch BaWü 2011

• Oktober Stammtisch 2011 BAWÜ
    Der vierte Stammtisch im Jahr 2011 findet nun am 08 Oktober in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

Anmeldung bitte hier mit fortlaufender Liste

• das ist ja in dedr nähe von stuttgart!

weil der stammtisch schon immer an diesem Ort war!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der Stammtisch wird vom Standort nicht verschobem, weil 50-70% der Teilnehmer aus der Schweiz kommen.

Zudem ist man von Stuttgart in ner Stunde am Stammtisch ;)

• Ihr könnt Euch im Kalender fürs Treffen am 08.10. eintragen :thumbup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• so ich hoffe das ich mein Auto endlich bekomme^^ aber wenn ich nicht auf Montage muss bin ich diesesmal dabei :lol: (mit RS oder ohne).

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• muss nachschauen was der Dienstplan sagt, sollte es ein Frei geben werden ich sicher gern kommen:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• einmal zuviel gepostet ^^

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hey Phil

also Domi hatte auch schon ihren Snoopy dabei, das war kein Thema...

Wir sind am Abend vorher zwar auf ner Veranstaltung, aber ich denke wir können kommen.

Ich melde uns mal mit Vorbehalt an.

LG

Anette

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Was ein schlechter Termin.... :o(((.... Da muss ich mich leider schon in Winterthur besaufen....Verdammt :o))

Beim nächsten werde ich schauen, dass ich vielleicht endlich mal teilnehmen kann.
    Viel Spass Euch!

Octavia RS Kombi 2.0 TDI 170PS DSG magic schwarz perleffekt MJ2011, Leder Supreme RS, Automatsiche Außenspiegelabblendung, Multifunktionslenkrad , Columbus-Navi, Freisprecheinrichtung ohne Halter, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne/hinten, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack usw. (Paket Plus, Paket Technik Plus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Danke (R) Andy für den Link :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Werde euch dann auch mal wieder die Ehre erweisen und kommen. Vielleicht mit Begleitung.

Um Kommentaren schon mal vorzubeugen: Ich komme entweder mit nem 6er GTI oder nem Focus. Also spart euch Kommentare und freut euch mich mal wieder sehen zu dürfen :D;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• wow er lebt auch noch der Axxy kommst du auch???

denke werde auch durch schauen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• so eine woche noch

• Also wir kommen definitiv, aber genauso definitiv erst später.
    Sind bis mindestens 15 Uhr noch in Mulhouse.
    Haltet uns 2 Plätze im Flamingo frei ;) Freu mich schon!

• Hallo Zusammen :)

mich gibt’s auch noch :rolleyes: wir kommen wahrscheinlich auch am Samstag 8)

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• n auch schon bis nach Mitternacht unterwegs ^^

Hoff nur es hat diesmal genug Platz, sonst müssen wir halt im Stehen essen, wenn wir später kommen ^^

Oder Maurice biste so lieb und setzt dich gleich mal auf 3 Stühle? :D

• Kann ja Lucky auf 2 Stühle liegen lassen, allerdings dann keine Garantie mehr dafür, dass das Essen aller aufm Tisch unangetastet bleibt ^^

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• @ Anette
    Müsste ev. gehen wenn ich liege :D
    Bis Samstag :mussweg: Freu mich

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• aber nicht wenn er OPI liegt das er nimmer hoch kommt!°
    mfg

• @Patrik
    Den Arsch bekomme ich vielleicht nicht mehr HOCH :taetschel: :finger:
    Bis am Samstig

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!