Servus Leute. Fahre jetzt seit ca. 2 Monaten und 4000 Km meinen RS TDI Combi BJ 10.2007 in Race Blue, und ich bin mehr als begeistert von dem geilen Fahrzeug.
Bereits verbaut habe ich 30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse und gestern habe ich Scheinwerferblenden und den unteren Grill von Milotec bestellt.
Federn müssen auch noch rein bin nur am überlegen ob 35mm H&R reichen.
Grüße aus der Oberpfalz
RS-Racer aus der Oberpfalz
-
-
Willkommen,und noch viel Spass mit deinem RS.
-
Herzlich Willkommen...immer viel Spaß im Forum!
-
von mir auch ein :043: liches Willkommen!
Wegen den Federn kannst ja mal in meine Gallerie schauen da ich die 35er H+R Federn verbaut habe!
Gruß Stefan:048: -
Super wie das Forum wächst...viel Spass hier und allzeit gute Fahrt:048: :047:
-
Hallo und dir auch ein :043: Willkomen....
hats du nur hinten spurverbreiterungen drauf? Fotos büttteeee.... -
Herzlich Willkommen hier im Forum,und Glückwunsch zum neuen.
-
Glückwunsch zum neuen und viel spaß bei uns...
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:
-
-
@ RS-Dame
ja Spurverbreiterungen sind nur an der Hinterachse verbautFotos dauern noch etwas, denn bis jetzt ist er ja noch Original bis auf die Spruverbreiterungen und den schwarzen Scheibenfolien. Heute sind die Milotec Teile eingetroffen, müssen aber erst noch zum Lackieren
-
Hi und auch von mir ein :043: liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen.
Zu Deiner Überlegung, ob die 35er H&R- Federn reichen, kann ich Dire eine definitive Antwort geben: N E I N ! Ich war gestern bei H&R in Lennestadt und habe mit dem Werkstattmeister genau diese Frage durch-diskutiert. Du solltest auf jeden Fall die 50er nehmen, da die 35er aussehen "wie gewollt und nicht gekonnt" :dft001: (Zitat der Werkstattleute dort)
Also, beste Grüße,
Frank
RS-Dame: auch dieses Thema haben wir gestern dort besprochen: hinten 20 mm pro Seite für die Hinterachse und max. 10 mm pro Seite für vorne (aber nur wenn die Radnabe nicht tiefer als 12 mm ist!). Eigentlich brauchst Du voren aber keine - ich werd's mit den 10er probieren und dann berichten! -
Von mir auch ein :043: willkommen und viel Spaß :017:
-
auch mal hallo sag... wohnst ja gleich um die ecke.... lust mal auf ein treffen? :weisbier: