RS-Racer aus der Oberpfalz

• Servus Leute. Fahre jetzt seit ca. 2 Monaten und 4000 Km meinen RS TDI Combi BJ 10.2007 in Race Blue, und ich bin mehr als begeistert von dem geilen Fahrzeug.
    Bereits verbaut habe ich 30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse und gestern habe ich Scheinwerferblenden und den unteren Grill von Milotec bestellt.
    Federn müssen auch noch rein bin nur am überlegen ob 35mm H&R reichen.
    Grüße aus der Oberpfalz

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Willkommen,und noch viel Spass mit deinem RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen...immer viel Spaß im Forum!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• von mir auch ein :043: liches Willkommen!
    Wegen den Federn kannst ja mal in meine Gallerie schauen da ich die 35er H+R Federn verbaut habe!

Gruß Stefan:048:

• Hallo und dir auch ein :043: Willkomen....
    hats du nur hinten spurverbreiterungen drauf? Fotos büttteeee....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Herzlich Willkommen hier im Forum,und Glückwunsch zum neuen.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• servus u.viel spaß hier bei uns

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @ RS-Dame
    ja Spurverbreiterungen sind nur an der Hinterachse verbaut

Fotos dauern noch etwas, denn bis jetzt ist er ja noch Original bis auf die Spruverbreiterungen und den schwarzen Scheibenfolien. Heute sind die Milotec Teile eingetroffen, müssen aber erst noch zum Lackieren

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Hi und auch von mir ein :043: liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen.

Zu Deiner Überlegung, ob die 35er H&R- Federn reichen, kann ich Dire eine definitive Antwort geben: N E I N ! Ich war gestern bei H&R in Lennestadt und habe mit dem Werkstattmeister genau diese Frage durch-diskutiert. Du solltest auf jeden Fall die 50er nehmen, da die 35er aussehen "wie gewollt und nicht gekonnt" :dft001: (Zitat der Werkstattleute dort)

Also, beste Grüße,
    Frank

RS-Dame: auch dieses Thema haben wir gestern dort besprochen: hinten 20 mm pro Seite für die Hinterachse und max. 10 mm pro Seite für vorne (aber nur wenn die Radnabe nicht tiefer als 12 mm ist!). Eigentlich brauchst Du voren aber keine - ich werd's mit den 10er probieren und dann berichten!

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Von mir auch ein :043: willkommen und viel Spaß :017:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• auch mal hallo sag... wohnst ja gleich um die ecke.... lust mal auf ein treffen? :weisbier: