Der neue aus Rheinmain

• Hallo

ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu in der Skoda Gemeinschaft. Was heist das ? Ganz einfach, ich bin der Alex und komme aus dem Rhein Main Forum was ich dort mit dem Andi betreibe. Einige kennen mich ja bereits und der Rest muss mich eben kennenlernen. Ich lese schon immer bei Euch mit aber hatte mich nie Angemeldet weil ich ja einen normalen 1Z fahre, aber ich hoffe das ist für Euch kein Problem.

LG

TI1974GER

FM Anlage Cat Back , Getönte Scheiben Hinten ,Milotec Sportgrill mit Lufteinlässen , Aluringe Komplettset Innenraum , TFL auf Nebler , 2.te NBSL aktiviert , Bremslicht auf NBSL geschaltet , Columbus FW 2764 mit V 7 , next comming bald

• Dann mal gudden tach hier! jetzt kannste ja auch deinen Senf zum besten geben :D

viel spaß

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Willkommen im Forum,

fahre selbst auch noch einen "normalen" Octavia. (nun solange, bis iregndwann endlich mein neuer produziert ist).

Viele Grüße :drivecar:

Markus

• Willkommen bei uns und viel Spass hier :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir Herzlich Willkommen

Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk