Nebelscheinwerfer auch überwacht?

• hi ich will meine nebler h1 birnen tauschen gegen welche die mit smd leds bestückt sind. bevor ich aber rumm bastle und mir welche kaufe würde ich gern wissen ob die mit überwacht werden? nicht das es mir dann immer leuchtmittel defekt anzeigt oder so wenn ich die leds drin habe. oder weis einer wo ich welche mit wiederstand her bekomm? hab nur welche ohne gefunden. danke

• Bei meinem schon, FL Bj.2010, habe mir die Dinger auch schon gekauft ( 36 LED`s pro Seite ), leuchten tun die schön, aber hast halt Disco im Cockpit !!!!
    Bei Super Skoda, gibt es jetzt die vom Fabia in LED, die söllten gehen.

Gruss Michel

P.s. lieber Finger weg, mach die die Night Breaker rein, so habe ich es jetzt gemacht !!!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ja sind überwacht. Es würden sich diese Lampen eignen, aber da musste du, wie bei allen anderen auch nen echt dicken Klotz (26 x 27 x 65) von Widerstand hin hängen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hm ich dachte halt die gibt es so wie z.b. die standlicht oder nummernschild beleuchtung auch mit intigrierten wiederstand, also nur leuchtmittel wechseln und gut. hm na mal schaun...

• :victoria: joa oder du schaus in der VCDS User liste ob da einer aus deiner hood kommt

• also ich zähle aber von links nach rechts!!fängt bei byte 00 an und dann nach rechts hoch oder?!?und die bites von oben nach unten....oder habe ich n ladefehler:D marcel???

• naja okay schnalls zwar nicht aber was marcel sagt wird schon richtig sein:)

• Nur mal so zum Verständnis (wir hatten das glaub ich schon mal):
    LED und Jurvenlicht geht aber nicht (zum Bsp. die LED NS vom Fabia RS)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• habe mir gestern auch welche gegönnt:Dhoffe sieht gut aus sons kann man sie bei ebay ersteigern:D

• von welcher firma hast du sie gekauft oder wo? bei ebay gibts die ja von 2-40 euro ich weis nicht so richtig welche da die besten sind

• Kann einer vielleicht auch paar Fotos posten?
    Mich interessiert die Farbe, will was in Richtung XENON-BLAU 8)

P.S. Auch an mich 'ne PN bitte :)

• hallölle so die h1 birnen sind da und leider zu dick und vllt auch zu lang :( aber sie machen super geiles weißes licht : )

PS. also achtet drauf beim kauf das die birnen die gleichen maße haben:) schaut einfach selber

• Ne der Kopp passt noch nicht mal rein weder Nebler noch Fernlicht:(

Bekomme andere. B****n F****k ist da anscheinend sehr cool drauf:) Rückversand bezahlen die auch:)

• Hoffe das nächste Woche dann die "Neuen" kommen :victoria:

:coffe_1: Trinken und warten

• :?: Tralala Benzin Fabrik hat keine andere H1 im angebot :(
    Ich werde die mal nehmen.
    H1

Frage mich nur warum die nicht zugelassen sind