hi ich will meine nebler h1 birnen tauschen gegen welche die mit smd leds bestückt sind. bevor ich aber rumm bastle und mir welche kaufe würde ich gern wissen ob die mit überwacht werden? nicht das es mir dann immer leuchtmittel defekt anzeigt oder so wenn ich die leds drin habe. oder weis einer wo ich welche mit wiederstand her bekomm? hab nur welche ohne gefunden. danke
Nebelscheinwerfer auch überwacht?
-
-
Bei meinem schon, FL Bj.2010, habe mir die Dinger auch schon gekauft ( 36 LED`s pro Seite ), leuchten tun die schön, aber hast halt Disco im Cockpit !!!!
Bei Super Skoda, gibt es jetzt die vom Fabia in LED, die söllten gehen.Gruss Michel
P.s. lieber Finger weg, mach die die Night Breaker rein, so habe ich es jetzt gemacht !!!
-
aha ok, da schau ich mal danke
-
-
hm ich dachte halt die gibt es so wie z.b. die standlicht oder nummernschild beleuchtung auch mit intigrierten wiederstand, also nur leuchtmittel wechseln und gut. hm na mal schaun...
-
Du musst die Kaltdiagnose der Nebler deaktivieren und dann ist Ruhe.
-
aha und wie mach ich das mit nem auslesegerät in der werkstatt oder?
-
:victoria: joa oder du schaus in der VCDS User liste ob da einer aus deiner hood kommt
-
Genau.
Byte 18 Bit 2 (Kaltdiagnose Nebelscheinwerfer aktiv) auf 0 setzen lassen. (Wichtig - von rechts anfangen zu zählen!)
-
also ich zähle aber von links nach rechts!!fängt bei byte 00 an und dann nach rechts hoch oder?!?und die bites von oben nach unten....oder habe ich n ladefehler:D marcel???
-
Beim zählen von Bits beginnt man von rechts.
-
naja okay schnalls zwar nicht aber was marcel sagt wird schon richtig sein:)
-
Kaltdiagnose deaktivieren geht aber nur bis zu nem bestimmten MJ...
-
Nur mal so zum Verständnis (wir hatten das glaub ich schon mal):
LED und Jurvenlicht geht aber nicht (zum Bsp. die LED NS vom Fabia RS) -
ok ich bestell mir welche und lass die überwachung deaktivieren, da komm ich am billigsten weg . danke jungs
-
habe mir gestern auch welche gegönnt:Dhoffe sieht gut aus sons kann man sie bei ebay ersteigern:D
-
von welcher firma hast du sie gekauft oder wo? bei ebay gibts die ja von 2-40 euro ich weis nicht so richtig welche da die besten sind
-
du hast ne pn will keine werbung machen
-
Kann einer vielleicht auch paar Fotos posten?
Mich interessiert die Farbe, will was in Richtung XENON-BLAUP.S. Auch an mich 'ne PN bitte
-
die müssten diese woche kommen:Dalso wenn du auf bilder warten wills
-
die müssten diese woche kommen:Dalso wenn du auf bilder warten wills
Sehr gern
-
aber die werden nicht wirklich "blau"naja liegen bei 7.000kelvin
-
hallölle so die h1 birnen sind da und leider zu dick und vllt auch zu lang
aber sie machen super geiles weißes licht : )
PS. also achtet drauf beim kauf das die birnen die gleichen maße haben:) schaut einfach selber
-
aha also passen die garnicht rein!? hm ok da muss ich genau auf die abmessungen achten, danke.
-
Ne der Kopp passt noch nicht mal rein weder Nebler noch Fernlicht:(
Bekomme andere. B****n F****k ist da anscheinend sehr cool drauf:) Rückversand bezahlen die auch:)
-
na wenigstens was
-
Hoffe das nächste Woche dann die "Neuen" kommen :victoria:
:coffe_1: Trinken und warten
-
von wo hast die neuen geholt moe?
-
-
naja LED is LED da kommt wohl sone lampe net ran zumal sie nur 4300 kelvin hat