2 neue LLKs für den RS

• Hi Jungs,
    wollte nur mal bescheid geben, dass wir nächste Woche einen Skoda RS hier haben und 2 LLK Versionen anpassen werden.
    Somit können die in Zukunft im Versand angeboten werden für den Selbsteinbau oder bei der Facheinbauwerkstatt.

1. Variante: HF Kit Single-LLK FMIC, wie Ihr es bereits von uns kennt
    2. Variante: HF Double DIn im orgi EInbauplatz.

beide Versionen werden mit Turbo-Outlet Pipe ausgeliefert.

nächste Woche gibts Bilder. Falls Ihr Anregungen oder Fragen habt, einfach posten.

Viele Grüße
    Hasan

(p.s: ich hoffe, dass dieser Bereich passend für das Thema ist. ansonsten verschieben bitte)

• Was soll der LLK den kosten, Gutachten, warum bietet Ihr erst so späten einen LLK für den O2 RS am?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Was soll der LLK den kosten, Gutachten, warum bietet Ihr erst so späten einen LLK für den O2 RS am?

Hi,

warum so spät? ganz einfach: wir hatten noch keinen Skoda zur Verfügung. und da ich jetzt Benny aus dem Forum kennen gelernt habe, stellt er sein Fahrzeug für Musterbau zur Verfügung und wir helfen Ihm bei seinem Projekt.

Der LLk wird wie imme rnatürlich ein Gutachten haben, da wir die Test bei den 2,0 TFSIs bestanden haben.

Die FMIC VAriante wird off. ca 799 kosten.
    Der Double DIN. ca 699 EUR

Forenpreise gibts natürlich. werden aber später bekannt gegeben.

• Interesse angemeldet. Wollt schon den für den Golf 5 mir zulegen und umbauen... aber so warte ich gerne noch....
    bitte auch einen genialen Forum's Preis anbieten hier.
    ;)

logo :)

• Interesse angemeldet. Wollt schon den für den Golf 5 mir zulegen und umbauen... aber so warte ich gerne noch....
    bitte auch einen genialen Forum's Preis anbieten hier.
    ;)

Mit etwas Geschick passt der auch ohne Probleme vom GTI ;) , habe denn LLK schon ca seit März drin also nichts neues :D und alles Eingetragen.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• Mit etwas Geschick passt der auch ohne Probleme vom GTI ;) , habe denn LLK schon ca seit März drin also nichts neues :D und alles Eingetragen.

cool.. ja dann kennst Du die FMIC Variante ja bestens. Auch wenn Du gutes Handgeschick hast... wir müssen halt auf sicher gehen, dass der Kunde es montiert bekommt.

• Welcher ist nun besser oder nehmen die sich nichts da der mittige direkt im Fahrwind steht, ich denke mit den mittigen ist das Ansprechverhalten besser da weniger Volumen.

• Welcher ist nun besser oder nehmen die sich nichts da der mittige direkt im Fahrwind steht, ich denke mit den mittigen ist das Ansprechverhalten besser da weniger Volumen.

kommt ganz drauf an, was man möchte. Fahrweise etc.

Das ist ja das schöne bei uns. Standardprogramm individuell gestaltbar ;)

• cool.. ja dann kennst Du die FMIC Variante ja bestens. Auch wenn Du gutes Handgeschick hast... wir müssen halt auf sicher gehen, dass der Kunde es montiert bekommt.

Ich nicht sondern Franke Turbo Technik sollte euch was sagen, der hat euch so viel wie ich weiss auch Fotos vom Einbau in mein RS geschickt.

• kommt ganz drauf an, was man möchte. Fahrweise etc.

Das ist ja das schöne bei uns. Standardprogramm individuell gestaltbar ;)

Leistung sprich kühle Ladeluft ;)

• Frank gehört ja auch zu den Tunern, die bei uns Teile beziehen und den wir kennen.. der auch handwerklich gut drauf ist.

*watfürnensatz*

Ich weiss, deswegen gehe ich auch zu FTT weil er halt richtig gut ist, kann FTT nur empfehlen.

• ......und da nicht jeder einen guten Tuner um die Ecke hat, kann es bald im Versand angeboten werden.

Dafür gibt es im Raum Berlin/Brandenburg leider keine guten Chiptuner die sitzen alle dicht gedrängt im Ruhrgebiet, zB. Klasen Motors usw.

• Super!
    Bitte dann SOFORT berichten......

ach und edit

Wenn der originale LLK rausfliegt werden Halter benötigt die das Sandwichkühlerpaket stützen.
    Könnt ihr diese Halter auch gleich Anfertigen und Entwickeln? Gibts nämlich bis heute nicht auf dem deutschen Markt.

• Hi, dass der Kühler da hängen bleibt, ist überhaupt kein Thermik Problem.

wenn jemand den trotzdem weghaben möchte, ist es günstiger, die originalen Seitekästen vom Netz zu trennen (Klammern umbiegen). Die Produktion wäre teurer.

oder man nimmt den LLK BIG MOUNT DOUBLE DIN ;)

• Andre das ist kein Zusatzkühler sondern ein LLK der den Serienmäßigen LLK ersetzt, wie oben schon geschrieben denn habe schon seit ca. März drin :D mein S3 LLK ist dafür rausgeflogen.

Was ist mit der Motorabdeckung die wartet auf dich und freut sich auf dein Auto ;)

• Ach der kleine Kühler ersetzt den originalen vollständig? Ich dachte, der wird an das bestehende System angeknüpft. Daher ja auch meine Frage, ob es eine Adaption auf S3 LLK gibt. Meintest du nicht vor einiger Zeit mal, dass du dir wegen des FTT-Kühlers den Originalen wieder einbauen willst? Dat schallert mir irgendwie noch so im Ohr.

Jo, Interesse an der Abdeckung hab ich auf jedne Fall, nur fehlts mir momentan an Zeit. :cry: :cry:

• Ich hatte den S3 drin habe mir den über FTT diesen hier besagten bestellt und dort wurde (bei FTT) dieser komplett an meinen O2 RS angepasst, da das Kühlerpaket ohne Originalen oder S3 LLK nicht hält hat FTT wieder den Originalen LLK eingebaut nur damit das Kühlerpaket halt hat, somit ist der Originale LLK drin aber ohne Funktion.

Edit: Den S3 LLK habe ich für den Neupreis bei Ebay verkauf :D
    Hier im Forum wollte den keiner für 220 inklusive Schläuche und Versand umso besser habe bei eBay 300 bekommen

Andre wenn du Zeit findest melde dich einfach, ein und Ausbau sollte 10 Min. dauern und die Abdeckungen sind zu 100% gleich nur das bei mir ein VW Emblem drauf ist, den grauen Teil kann man auch tauschen dauert für beide 2 Min.

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• HI,

das Kit ist fertig und jeder kann es für den Selbsteinbau nachbestellen. Bitte berücksichtigt, dass 2 Haltestreben, (die keine Funktion haben) etwas geschnitten werden müssen. Ansonsten ist alles Plug&Play.

oder halt der Double Din LLK

• wenn die Bilder vom Grafiker fertig sind, dann gibts Bilde rim eingebauten Zustand.

hier das Bild für Double DIN VAG mit Klickanschlüsse und das HFR Kit

• Nu ma ruhig mit den wilden Pferden...lasst euch doch mal überraschen :D

sobald alle Preise kalkuliert sind, wird es wohl im Forenshop veröffentlicht. Dann unterstützt Ihr gleichzeitig das Forum mit ;)

• Wann gibt es denn etwas neuer hier, Fotos oder einen Erfahrungsbericht vom Kunden.

• Ja, ja unser "TURBO". Immer neugierig wenns um leistungssteigernde Maßnahmen geht :lol2:

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Bin halt nur wissbegierig und möchte lernen ;)

• Preis ist mir egal habe den ja schon lange drin :D möchte einfach nur mal Bilder sowie ein Kurzen Erfahrungsbericht vom Kunden wie er mit den LLK zufrieden ist.