Skoda zahlt 200 Euro am nächsten Service!

• Hallo Leute,

wollte mal ausnahmsweise eine gute Nachricht posten :)

Ich habe ja an meiner Heckklappe 2 kleine Rost oder Zinkblasen, weiß noch niemand so genau. Kulanzantrag wurde vom Autohaus gestellt
    und abgeleht... kann man nichts machen wenn die Garantiezeit vorbei ist.

Naja dachte ich mir... probierst du es nochmal per Mail!

Nach sage und schreibe vier Tagen bekam ich schon einen Brief als Antwort nach Hause.
    Sie entschuldigten sich, dass man leider auf Kulanz nichts mehr lackieren könne aber mein nächster Service in meiner Vertragswerkstatt
    wird mit 200 Euro bezuschusst.

Find ich echt top von Skoda :)

Wollte euch mal Mut machen es evtl. doch nochmal zu probieren, falls ihr kleine Macken findet.

• Nen Schaiß würd ich geben, wenn ein bereits in aller Munde bekannter Fehler ned behoben wird. Suche allein mal hier im Forum nach "Rost" dann siehst du wieviele Leute allein hier das Problem haben. Wie alt ist das Auto...??? Lackgarantie ggf. noch vorhanden...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also wenn ich da an meinen Honda Civic denke, nach ca 3,5 Jahren war die Kupplung platt!!! Honda hat ALLES gezahlt!!! Radio wurde kommplett außerhalb der Garantiezeit ersetzt. Der Service war schon Top dort.
    Mal sehen was bei Skoda passiert wenn ich mal was habe.

Allerdings 200€ sind 200€ besser als nix, aucch wenns besser sein könnte/sollte

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Lackgarantie ist seit April vorbei... deswegen keine Kulanz mehr. Garantie gegen Durchrostung gilt noch greift aber nicht.

Naja der Lackdoktor wo ich nächsten Monat meine Aufbereitung hab, meinte ich soll es beobachten, wenn es nur Zinkblasen sind isses kein Problem.
    Ansonsten... 200 Euro von Skoda, ca. 300 würde neu lackieren kosten, was will man mehr ? :D

• Meiner ist im Mai 5 Jahre alt geworden und hab auch Rost unterm Lack bemängelt und mitlerweile auf Kulanz komplett lackiert bekommen. Montag Abend abgegeben und Donnerstag wieder abgeholt.

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• jop, bei mir wurde gleich im heft geguckt und als da alles bei skoda abgestempelt war meinte mein meister da, "das sieht gut aus..." ... hab aber mitlerweile mein auto 4 monate und hab scho die zündspulen alle neu bekommen und ne neu lackierte heckklappe + die ganzen schriftzüge.

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Meiner is auch Checkheft alle Einträge beim Skoda/VW Haus... Das Autohaus bekam zwei mal die Ablehnung und ich per Mail nun eben auch.
    Die 200 Euro bleiben mir aber und die Heckklappe werd ich beobachten, wenns zu schlimm wird muss die wohl lackieren lassen.

Wenn sich die Flecken nicht verschlimmern, gibts nächsten Sommer Felgen+Reifen, weil meine Reifen übel laut sind ^^