HP-Ausverkauf!!

  • viel Erfolg, wenn Interesse besteht!


    alle infos hier:


    http://snipz.de/2011/hp-knalle…ent-page-1/#comment-60236


    Tja,mal drüber nachdenken warum das Ding nun verschleudert wird...


    Non plus ultra ist und bleibt Apple in dem Bereich !!!
    Die haben das iPad ewig entwickelt und nun kommen in kürzester Zeit Nachbauten von diversen Herstellern.
    Da fehlt das know how einfach....

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • ..dank denen dürfen wir zukünftig nur noch auf wolken schweben und für apps blechen..


    Wieso "dank denen" ??? Es ist doch nicht Apple´s Schuld !!! Die Konsumenten entscheiden doch für welche Plattform sich der Markt entscheidet...


    Keiner wird gezwungen ein Gerät mit einem "i" davor zu kaufen !!


    Ich persönlich bezahlte gerne ein paar Euro mehr und habe ein fertiges, funktionierendes Produkt mit gutes Ausstattung. Ist wie bei meinem RS, man hätte sich ja auch für einen 1,4er entscheiden können ;)

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Leider hingt dieser Vergleich.
    Demnach hättest du dir nen Mercedes oder irgend nen anderen total überteuerten Wagen holen müssen. Durchschnittliche bis gute Qualität zum absolut überteuerten Preis, sry aber das passt nicht zu Skoda. Skodas Preis/Leistung ist unschlagbar im gegensatz zum Apfel konzern.
    Nicht umsonst kam so schnell ein IPad 2 raus, die "Nachmacher" waren einfach besser und deutlich günstiger.
    Meine Meinung. ;)

  • die "Nachmacher" waren einfach besser und deutlich günstiger.
    Meine Meinung.


    ...aber dann frage ich mich: Warum werden die Produkte der Mitbewerber nun zu Spotpreisen verschleudert ???


    Ganz klar ist Apple für viele ein reiner Status !! So ist es totaler Schwachsinn sich ein MacBook zu holen und zu 100% auf Windows Basis zu arbeiten.


    Aber das iPad 2 hat doch keine wesentlichen Vorteile zum 1er. Es ist etwas flacher und hat eine Kamera (braucht man die ??) Klar, einen anderen Prozessor, aber für den Office Anwender nicht zu merken. Kollege hat ein 2er iPad und ich das 1er. Wir haben gleiche Programme zeitgleich gestartet und die waren zeitgleich geladen...)


    Mit dem Mercedes und Skoda gebe ich Dir Recht, trotzdem ist der Apple das bessere Produkt !! ;)

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • ..der Ausverkauf beruht jedoch aufgrund einer anderen Tatsache..


    Apple hat den Markt dafür geöffnet, mehr nicht. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Jedoch sollte man sich nicht einseitig ernähren... :-P

  • So gehen die Meinungen halt auseinander, aber soll es ja auch sein ^^

    Zitat

    Zitat von »CKJay«


    die "Nachmacher" waren einfach besser und deutlich günstiger.
    Meine Meinung.


    ...aber dann frage ich mich: Warum werden die Produkte der Mitbewerber nun zu Spotpreisen verschleudert ???

    Apple´s Marketing ist halt unschlagbar. Die könnten der Mehrheit der Menschheit auch nen Haufen :shit: für 50 €/kg verkaufen. (natürlich in Apfelform :D )


    Und die Nachmacher müssen ja nun versuchen halbwegs schwarze Zahlen zu schreiben.
    Jeder muss ja Wissen was einen das ein oder andere Produkt Wert ist und dann halt Kaufen oder es bleiben lassen.

  • Apple´s Marketing ist halt unschlagbar. Die könnten der Mehrheit der Menschheit auch nen Haufen für 50 ?/kg verkaufen. (natürlich in Apfelform )


    Ja, das heißt dann iKacke :lol:

    Und die Nachmacher müssen ja nun versuchen halbwegs schwarze Zahlen zu schreiben.


    Überleg mal: Apple hat in 2001 einen Umsatz von 5.000 Mio $ mit einem Verlust von 25 Mio $ gemacht und in 2010 65.000 Mio $ Umsatz mit 14.000 Mio $ Gewinn... Das nenne ich mal "gute Arbeit" :thumbup:

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Jetzt mal ehrlich, wer brauch eigentlich so ein Ding ernsthaft? Also nicht um nur zu spielen? Irgendwo hab ich so den EIndruck als ob Apple mal wieder die Antwort auf eine Frage geliefert hat die keiner gestellt hat.


    Für mich ist das mal wieder nur purer Hype und in nem Jahr liegen die Dinger am Ende doch in der Ecke....


    Grüße,
    Martin

  • Jetzt mal ehrlich, wer brauch eigentlich so ein Ding ernsthaft? Also nicht um nur zu spielen? Irgendwo hab ich so den EIndruck als ob Apple mal wieder die Antwort auf eine Frage geliefert hat die keiner gestellt hat.


    Für mich ist das mal wieder nur purer Hype und in nem Jahr liegen die Dinger am Ende doch in der Ecke....


    Grüße,
    Martin


    Des DIng kommt, falls man überhaupt eines bekommt, an die wand :-)
    Onlineradio mit touchscreen.

  • Ick brauch das iPad ned...kann für mich zu wenig...is ein größeres Handy mehr ned.


    Nix desto trotz bin ich überzeugter Apfeljünger...habe mittlerweile 5 Endgeräte hier stehen und rum liegen. Ich bin der Meinung, dass Apple zwar teure, aber dafür wirklich gute Sachen macht. Wir haben 2 MacBook Pro und DAS war der beste Kauf. Ich bereuhe keine Minute dieses Unstieges. Manches ist über Umwege erreichbar aber die meisten Sachen gehen halt einfach einfach. Und was mir sehr wichtig ist...der MAC macht das, was ich will...und ned hier noch ne Fehlermeldung, da noch ein "ich kann das Programm nicht beenden". Mir graut es schon wieder davor, nachher meinen Arbeitsrechner an zu machen. Auch bedingt durch diverse Netzwerkanbindungen braucht der etwa (und das ist wirklich so) 20 min bis ich arbeiten kann. Lokal (also ohne Netwerke und so´n Kram...halt auf der Lok) musste ich letztens auch mind. 10 min warten, bis ich was machen konnte. Und DAS kann es ned sein. Am MAC installier und deinstallier ich auch...mache viele Sachen, aber der müllt sich ned so voll, dass er so lange zum hoch fahren braucht.


    Außerdem habe ich einen Rechner gesucht, der flach, leicht, edel und dazu noch leistungsfähig ist. Such das mal auf Windoofs Basis.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also ich habe mein iPad seit Oktober 2010 und nutze es noch heute täglich privat und im Job.
    Mache Außendienst und habe alle Angebote, Lieferscheine, Kataloge, Bildmaterial etc. auf dem Gerät und das ist perfekt bei Baustellenbesprechungen oder ähnlichem...


    Ich möchte es nicht mehr missen. Für die Anwendungen ist das iPhone einfach zu klein im täglichen Gebrauch und um dem Kunden mal etwas zu zeigen... Zudem ist das mailen wesentlich angenehmer mit dem großen Display :thumbup:


    Gruss DL

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Jetzt mal ehrlich, wer brauch eigentlich so ein Ding ernsthaft? Also nicht um nur zu spielen? Irgendwo hab ich so den EIndruck als ob Apple mal wieder die Antwort auf eine Frage geliefert hat die keiner gestellt hat.


    Für mich ist das mal wieder nur purer Hype und in nem Jahr liegen die Dinger am Ende doch in der Ecke....


    Grüße,
    Martin


    Eine Gratiszeitung aus der Schweiz hier(ja Schweizer kennen die), 20 Minuten, hat es treffend ausgedrückt.


    Apple wirft Produkte auf den Markt von denen der Verbraucher(wir) bis dahin gar nicht wussten das wir dieses Produkt brauchen und das machen Sie sehr erfolgreich...


    Nutze selbst ein I-phone4 und werde mir auch das 5er kaufen, bin extrem zufrieden...hatte noch nie ein so Reibungsloses funktionieren eines Smartphones gehabt...hatte schon Nokia, LG und HTC....


    :thumpup:

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich