Powerflex Motor-Drehmomentstütze

• Hallo zusammen !

Ich suche für meinen RS eine Powerflex Motor-Drehmomentstütze wie im Titel schon beschrieben.

Kann mir jemand ein Angebot machen oder sagen, wer so etwas in der schweiz vertreibt ?

Angaben zum Fahrzeug stehen in der Signatur. (VFL JG 2007)

Ich nehme natürlich auch Angebote aus Deutschland oder Österreich entgegen ;)

Am besten per PN schreiben :)

Besten Dank schon mal !

• Wieviel Aufwand ist eigentlich der Einbau der Stützen? Der Preis für die Teile ist ja nicht so dramatisch. Aber was muß man für den Einabu veranschlagen bzw. schafft man das ohne Werkstatt auch alleine?

• Christian , das dauert 10 Minuten , und das bekommt jeder hin , Schraube raus , Silikon Spray ran an die Stütze und Schraube mit Unterlegscheibe wieder rein mit 100 Nm plus 90 Grad im Anschluß

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Dank Euch Ihr beiden. Dann werde ich mir die auch mal bestellen in der 80 Shore-Ausführung. Aber 10 Minuten brauche ich doch schon dafür den Unterfahrschutz abzumachen, oder muß der gar nicht ab?

• Ich habe meinen nur auf die Bühne hoch gefahren und die Schraube demontiert und dann kam die Drehmomentenstütze von Powerflex rein und danach wieder angezogen, somit mußte bei mir keine Unterbodenverkleidung ab , es kann ja auch sein das du dir die vom Greenline instaliert hast um die 0,2 Liter zu sparen :D

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• LOL. Nein, ich habe keine Greenline-Verkleidung montiert. Das hört sich gut an, weil beim Demontieren des Unterfahrschutzes brauche jedes Mal zusätzlich 10 Minuten zum Suchen von mindestens einer Schraube, die mir auf den Boden fällt...

• So Leute ich pushe dies hier mal, denn ich will das ding.

Wer kann mit ein vernümftiges Angebot machen ? Natürlich wie gesagt am liebsten aus der Schweiz, aber Deutschland oder Österreich geht natürlich auch, wenn die Versandkosten im ''normalen'' Bereich bleiben.

Wer weiss was ? Bitte um Infos oder Angebote ! Danke ;)

• Wie schon oben, schreibe mal den User CTU an und lass Dir ein Angebot machen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Dann sorry wusste ich nicht, woher auch kann ja deine PN's nicht einsehen ;)

• hat nicht mal Holger (a.k.a. the bruce) mal eine motordrehmoment-abstützung erwähnt ?
    finde allerdings den fred nicht mehr...war die vielleicht auch von whiteline ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• hat nicht mal Holger (a.k.a. the bruce) mal eine motordrehmoment-abstützung erwähnt ?
    finde allerdings den fred nicht mehr...war die vielleicht auch von whiteline ?

Meinst du vielleicht das?