Kennzeichen Plugin installieren ?

  • KFZ Kennzeichen Plugin installieren 64

    1. Ja (33) 52%
    2. Mir egal (16) 25%
    3. Nein (15) 23%

    Es gibt ein Plugin um das Kennzeichen im Profil anzuzeigen,
    soll ich das installieren ?


    Die Eingabe ist natürlich nicht zwingend, also kann es jeder selbst
    entscheiden, wollte nur vorher Eure Meinung wissen, habe mal
    ein Bild angehängt wie es dann aussieht.

  • Zitat

    Ja, wenn man das Kennzeichen verkürzt zeigen kann.


    Ja geht auch



    ---
    - Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • ja, warum nicht.....vielleicht wäre auch eine Übersichts-Landkarte, wo man sich mit dem Wohnort eintragen kann, von Vorteil

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • was bringt sowas? die leute die zeigen wollen wo sie herkommen können das doch mitangeben und es wird dann links angezeigt. ne übersichtskarte wäre definitiv sinnvoller. gabs ja früher auch.

  • Die Karte hat ne Macke...Andi und ich haben schon alles versucht und Andi testet im Hintergrund rum (weil ich es mit der Karte schon aufgegeben habe). Auf Andi seinem Server läuft die Karte wohl...auf unserem nicht. Hogibo kann es sich auch ned erklären, warum :(

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • funktioniert das dann auch für nicht Deutsche? (ich glaub hier im Forum hat es ziemlich viele Schweizer und Österreicher)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • bin auch wie oben schon erwähnt für de verkürzte anzeige des kennzeichens.

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Hallo,


    vielleicht geht sowas wie auf dieser Seite


    http://www.1radfahrer.de/?m


    und wieviel jeder von sich preis gibt, ist die Entscheidung jedes einzelnen.


    Das Kennzeichen sagt zukünftig eh nichts mehr über die Herkunft aus - da man es ja auch in andere Bundesländer mitnehmen kann.


    Gruß


    Matthias

    es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

  • Ja,wenn nicht das gesammte Kennzeichen angezeigt wird.Dann könnte man auch sehen,welche RS-ler in der Umgebung sind.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hallo,


    @ mattheis


    da die Umfrage ja schon von August ist, was ist denn Stand der Dinge :?:


    @ Wurmi & Andi


    wie ist der Stand der Dinge mit einer Karte :?:


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Die Idee mit der Anzeige Der Kennzechen ansich finde ich nicht schlecht...
    Ich würde es aber auf registrierte User begrenzen... Gäste brauchen die eh nicht... :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Also ich hätte auch keine Probleme mit dem Plugin.
    Ich verstehe es sowieso nicht warum so manche User hier, ihre Autos ablichten und dabei ihre Kennzeichen wegmachen ( verstecken; nicht sichtbar machen ).
    Man könnte glatt meinen das wir was zum verstecken hätten.
    Nemmt es mir nicht böse das ich den letzten Satz geschrieben habe.


    p.S: Vorschlag jeder sollte auf jedenfall selber darüber entscheiden können.

  • Ich verändere mein Kennzeichen im Internet auch nicht. Aber wir veröffentlichen alle was wir so an unseren Autos einbauen und verändern. Damit kann jeder Dieb quasi bequem vorm PC zusammenstellen was als nächstes geklaut wird ;) wenn euer Auto mal geklaut wird, fragt euch die Polizei auch ob Ihr euer Auto im Internet veröffentlicht habt.


    Das muss man auch ein wenig abwägen :)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Es kommt ja auch drauf an welches Fahrzeug man versichert hat! Weil denke mal das jeder ein " Fahrzeug im Orig. Zustand versichert hat da bekommt man ja eh keine zubehör teile ersetz.


    Wie weit ist eig das Plug in?



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • Also in meiner Autoversicherung sind pauschal 5000 euro für zubehörteile dabei. Alles was darüber hinaus geht muss ich anzeigen.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • *weihnachtslachen* falls einige doch etwas vorsichtiger sein wollen.....es reicht ja auch die Buchstaben für den Landkreis anzuzeigen, den Rest dann durch XXXergänzen......
    andere sollten aber die Freiheit haben, das ganze Kennzeichen anzugeben....es soll jedem selber überlassen sein

    CZcar
    alias MARCO