Wollte mich auch mal kurz vorstellen also mein name ist Sascha ich bin 23 Jahre alt un seit Samstag nach 13 wöchiger wartezeit stolzer Besitzer eines Race Blauen RS Combi Bj. 2011 MJ2012.
Grüß aus dem Saarland
Hallo und Gruß aus dem Saarland
-
-
Hallo und "Herzlich willkommen" Nachbar
-
wo genau aussem saarland bist du
-
hallo und willkommen hier im Forum,eventuell sehen wir uns mal im Saarland bzw. in Saarbrücken da bin ich ab und an^^
-
Gruß auch von mir. Bin aus Homburg
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo in die Nachbarschaft
Denk doch mal drüber nach am Treffen der Region Lux/Trier/Saarland teilzunehmen...
Link:
Kleines Treffen in Trier (RLP, Saarland, Lux.)Dann noch allzeit knitterfreie Fahrt!!!
-
Herzlich Willkomen! Wenn ich mal wieder im Saarland unterwegs bin, halte ich die Augen nach euch auf. :big eye:
@ Pelham: Wir sind quasi Nachbarn.
-
wo genau aussem saarland bist du
Ich bin aus Kleinblittersdorf, wohne direkt an der Grenze.
-
Ich bin aus Kleinblittersdorf, wohne direkt an der Grenze.
he da fahre ich immer vorbei, wen ich über Frankreich nach Saarbrücken fahre. Werde Oktober wieder im Ländle sein:) -
Ja, herzlich willkommen hier im Forum und grüße auf die andere Seite Deutschland .
Und natürlich allezeit gute und knitterfreie Fahrt.
Immer wenn ich lese 13 Wochen o.ä. warten, werden meine Augen feucht. Naja, wollte einen EU-Wagen, da ist die Wartezeit wegen Kontingent wohl um einiges länger....
Gruß
Uwe
-
meiner is auch EU
-
he da fahre ich immer vorbei, wen ich über Frankreich nach Saarbrücken fahre. Werde Oktober wieder im Ländle sein:)
Dann stell ich mich ab dem 1. Oktober an die Grenze und warte bis Du vorbeikommst
.....natürlich um Dich zu begrüßen........ -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
bin aus Saarbrücken City, da sieht man sich bestimmt mal, bin auch oft in Blieskastel beim Hager.
viel Freude mit dem RS.
Gru0 Pumuckel