Hallo und Gruß aus dem Saarland

• Wollte mich auch mal kurz vorstellen also mein name ist Sascha ich bin 23 Jahre alt un seit Samstag nach 13 wöchiger wartezeit stolzer Besitzer eines Race Blauen RS Combi Bj. 2011 MJ2012.
    Grüß aus dem Saarland

• hallo und willkommen hier im Forum,eventuell sehen wir uns mal im Saarland bzw. in Saarbrücken da bin ich ab und an^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Gruß auch von mir. Bin aus Homburg ;-)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hallo in die Nachbarschaft ;)

Denk doch mal drüber nach am Treffen der Region Lux/Trier/Saarland teilzunehmen...

Link:
    Kleines Treffen in Trier (RLP, Saarland, Lux.)

Dann noch allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Herzlich Willkomen! Wenn ich mal wieder im Saarland unterwegs bin, halte ich die Augen nach euch auf. :big eye:

@ Pelham: Wir sind quasi Nachbarn. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ich bin aus Kleinblittersdorf, wohne direkt an der Grenze. :)

he da fahre ich immer vorbei, wen ich über Frankreich nach Saarbrücken fahre. Werde Oktober wieder im Ländle sein:)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Ja, herzlich willkommen hier im Forum und grüße auf die andere Seite Deutschland .

Und natürlich allezeit gute und knitterfreie Fahrt.

Immer wenn ich lese 13 Wochen o.ä. warten, werden meine Augen feucht. Naja, wollte einen EU-Wagen, da ist die Wartezeit wegen Kontingent wohl um einiges länger....

Gruß

Uwe

• he da fahre ich immer vorbei, wen ich über Frankreich nach Saarbrücken fahre. Werde Oktober wieder im Ländle sein:)

Dann stell ich mich ab dem 1. Oktober an die Grenze und warte bis Du vorbeikommst :D
    .....natürlich um Dich zu begrüßen........ :)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen

bin aus Saarbrücken City, da sieht man sich bestimmt mal, bin auch oft in Blieskastel beim Hager.

viel Freude mit dem RS.
    Gru0 Pumuckel

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...