Wellness Hotel in Österreich

• Hallo zusammen,

wir möchten im Herbst ein verlängertes Wochenende etwas wellnessen gehen. Habr Ihr Hotelempfehlungen für Österreich, grenznahe zur CH (ca.1.5h)??

• Hi,

Das RIML in Hochgurgl oder das KONRADIN im Kühtai.

Viel Spass und gute Erholung.

Gruss
    Claus

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• Hallo!

Sehr schön ist auch "Der Engel" in Grän im Tannheimer Tal!

Gruß
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• huhu,

Auch sehr zu empfehlen ist das Hotel Erlebach in Riezlern im Kleinwalsertal ... Nähe Oberstdort ... Einer meiner ehemaligen Arbeitgeber ;)

Sehr gute Küche, gescheiter, grosszügiger Wellnessbereich, leider aber auch preislich in der etwas gehobeneren Klasse.

Mfg

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Sali Mike,

ich kann dir das Hotel Alpenrose im Lechtal sehr empfehlen. dauert zwar ein bisschen mehr als 1.5 Stunden, aber lohnt sich. super Hotel, geniales Essen und Wellness in Hülle und Fülle (aber nicht ganz billig)

http://www.alpenrose.net/

Gruess
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Besten Dank vorerst! Hat ja wirklich schöne Sachen drunter...

@MCE
    in der Alpenrose waren wir auch schon. Ist wirklich seeehhr zu empfehlen!!

• Servus,

ich hätte da noch eine Alpenrose im Angebot!!
    Auch nicht gerade spottbillig, aber mit einem absolut gei... Wellnessbereich!!

http://www.alpenrose.at/de/

Und - mit einem Octavia RS ist kein Weg zu weit!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich klink mich mal hier mit ein. Welches Hotel ist denn auch für Familie + Baby empfehlenswert? Wir suchen noch was für die erste Oktoberwoche, die Frage ist nur ob da das Wetter da noch so toll ist.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hallo Mäx!

Da kann ich Dir nur beipflichten. Das "Liebe Rot-Flüh" ist wirklich DAS Top-Hotel in meinem persönlichen Erfahrungsschatz. :thumbsup:
    Wir waren dort insgesamt auch schon vier Mal zu Gast. Ist sicher noch ein Spur besser als der Engel nebenan in Grän (die Besitzerinnen sind übrigens Schwestern, die mit ihren Häusern irgend eine Art Wettrüsten veranstalten...), aber es ist halt auch recht teuer. Einmalig finde ich das Erlebnis der Gastronomie dort... Das hat wirklich etwas sehr Besonderes!

Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bietet aber m.E. letztendlich doch der Engel. Ich wohne dann halt lieber zu etwa 75 % der Kosten in Grän und gehe mal exklusiv in Haldensee essen. 8)

Gruß aus dem Harz

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!