Hallo zusammen,
wir möchten im Herbst ein verlängertes Wochenende etwas wellnessen gehen. Habr Ihr Hotelempfehlungen für Österreich, grenznahe zur CH (ca.1.5h)??
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
wir möchten im Herbst ein verlängertes Wochenende etwas wellnessen gehen. Habr Ihr Hotelempfehlungen für Österreich, grenznahe zur CH (ca.1.5h)??
Hi,
Das RIML in Hochgurgl oder das KONRADIN im Kühtai.
Viel Spass und gute Erholung.
Gruss
Claus
Hallo!
Sehr schön ist auch "Der Engel" in Grän im Tannheimer Tal!
Gruß
Bernd
Kann dir das Hotel Andys im Pitztal sehr empfehlen.
War selber schon 2mal dort. Schöner Wellnessbereich und gutes Essen.
http://hotelandy.com/
Gruß Stefan
huhu,
Auch sehr zu empfehlen ist das Hotel Erlebach in Riezlern im Kleinwalsertal ... Nähe Oberstdort ... Einer meiner ehemaligen Arbeitgeber
Sehr gute Küche, gescheiter, grosszügiger Wellnessbereich, leider aber auch preislich in der etwas gehobeneren Klasse.
Mfg
Sali Mike,
ich kann dir das Hotel Alpenrose im Lechtal sehr empfehlen. dauert zwar ein bisschen mehr als 1.5 Stunden, aber lohnt sich. super Hotel, geniales Essen und Wellness in Hülle und Fülle (aber nicht ganz billig)
Gruess
Mario
Besten Dank vorerst! Hat ja wirklich schöne Sachen drunter...
@MCE
in der Alpenrose waren wir auch schon. Ist wirklich seeehhr zu empfehlen!!
Servus,
ich hätte da noch eine Alpenrose im Angebot!!
Auch nicht gerade spottbillig, aber mit einem absolut gei... Wellnessbereich!!
Und - mit einem Octavia RS ist kein Weg zu weit!!
Ich klink mich mal hier mit ein. Welches Hotel ist denn auch für Familie + Baby empfehlenswert? Wir suchen noch was für die erste Oktoberwoche, die Frage ist nur ob da das Wetter da noch so toll ist.
Also ich finde das Hotel aus Beitrag #06 absolut Familienfreundlich!!
Hallo Mike
oder diese http://www.rotflueh.com/de/
war schon einmal da , ist echt super
Gröss aus Laupen bei Wald
Alles anzeigenHallo Mike
oder diese http://www.rotflueh.com/de/
war schon einmal da , ist echt super
Gröss aus Laupen bei Wald
Hallo Mäx!
Da kann ich Dir nur beipflichten. Das "Liebe Rot-Flüh" ist wirklich DAS Top-Hotel in meinem persönlichen Erfahrungsschatz.
Wir waren dort insgesamt auch schon vier Mal zu Gast. Ist sicher noch ein Spur besser als der Engel nebenan in Grän (die Besitzerinnen sind übrigens Schwestern, die mit ihren Häusern irgend eine Art Wettrüsten veranstalten...), aber es ist halt auch recht teuer. Einmalig finde ich das Erlebnis der Gastronomie dort... Das hat wirklich etwas sehr Besonderes!
Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bietet aber m.E. letztendlich doch der Engel. Ich wohne dann halt lieber zu etwa 75 % der Kosten in Grän und gehe mal exklusiv in Haldensee essen.
Gruß aus dem Harz
Bernd