Hallo
Bin mir noch nit sicher hätte 2 Nummern zur Auswahl
SG-AH-13 oder die SG-AH-88
Beide nicht schlecht oder was meint ihr Blauer 2006 RS
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
Bin mir noch nit sicher hätte 2 Nummern zur Auswahl
SG-AH-13 oder die SG-AH-88
Beide nicht schlecht oder was meint ihr Blauer 2006 RS
ganz klar die 2. variante
Is das zweite Kennzeichen Zufall???
Also bei uns werden keine 88er Nummern mehr vergeben, weil ja ein böser "rechter" Hintergedanke da sein könnte
Variante 2 würde für mich nie in Frage kommen!
2te Variante wird net vergeben genauso wenig wie xx-HH88 selbe in grün
2te Variante wird net vergeben genauso wenig wie xx-HH88 selbe in grün
Variante 2 würde für mich nie in Frage kommen!
jupp so sehe ich das auch.
kleine Info die Zahl 88
Die 88 wird schon noch vergeben, kommt halt auf den Landkreis drauf an, nicht alle haben die Zahl geblockt.
In meiner Gegend fährt ein recht neuer Golf sogar mit HH 88 rum ... von dem her ... aber naja ... ich würde dem jenigen niemals behilflich sein wenn mal irgendwas ist, liegengeblieben oder was auch immer ... aber das is meine persönliche Einstellung.
Hat keine politische Motivation, sind meine initiale .
Oh glaube dann wohl besser die 13, sonst legen irgendwelche Autonomen
meinen Wagen auseinander oder zerkratzen ihn .Es sind hier beide Nummern möglich.
Gruß Adrian
Wie wär's mit SG-RS 1, sollte doch bei euch in Solingen machbar sein...
Das geht nicht.Leider werden diese Nummern nur für Motorräder ausgegeben.
Überprüfung am Schalter bei online Reservierung.
Hättet ihr das jetzt hier nicht so diskutiert wäre mir das garnicht aufgefallen. Die Abkürzungen sind mir durchaus bekannt, aber hätte jetz keine böse Absicht vermutet und erst zum Schluss ist mir das mit den Initialien aufgefallen.
Ich denke trotzdem die 1. Variante wäre die bessere. Auch weil ungerade Zahlen einfach besser aussehen (meine Meinung) Ich z.B. hab RS-355
Das geht nicht nur für Motorräder !!
Wenn du da hinter dem "nicht" ein Komma vergessen hast muss ich dir wiedersprechen, es gibt viele Landkreise die 2 Buchstaben und 1 Zahl bzw. umgekehrt rausgeben.
Wenn du es nicht vergessen hast dann richtig, nur wurde doch darüber vorweg garnicht diskutiert?!?
Hi,
die 1 mit ihrem Unterstrich ist für mich persönlich ein No-Go-Kriterium. Gleiches gilt für das I (i). Nehmt bei der Probiererei am Rechner mal einen Schrifttyp mit Serifen, dann sieht man sofort, wie Bescheiden der Gesamteindruck ist.
Nur meine ureigene bescheidene Ansicht.
Gruß,silent
Hallo
Habe nun ist es keine der beiden Nummern geworden..
Habe eine einstellige Zahl genommen fertig..
Grüße Adrian