Vorstellungs-Fred

• Hallo, liebe Skoda-Freunde!

Ich bin der Daniel, 24 Jahre alt, verheiratet und komme gebürtig aus Plauen im Vogtland. Derzeit bin ich beruflich im Raum München zuhause.

Heute hab ich mir meinen Octavia RS TDI CR gekauft. Warum gerade dieses Auto? Ganz einfach, ich kann mir kein besseres vorstellen.
    Bis vor etwa vier Wochen war ich noch stolzer Besitzer eines Opel Astra 2.0T. Leider ist dieses Auto jetzt in den ewigen Jagdgründen, weil ein Linienbus in den geparkten Opel rein gefahren ist. Sicherlich bin ich über den Verlust noch sehr traurig, aber dieser "Zwischenfall" ermöglichte mir nun, das Auto zu kaufen, welchem ich die letzten 2-3 Jahre immer sabbernd hinterher geschaut habe.:)

Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und wer noch Fragen zu mir hat, kann mir sehr gerne schreiben.

Gruß
    Daniel

P.S.: Bilder folgen...;)

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF athrazitgrau

Zusatz zur Serie: Amundsen, Multimediaanschluss, BT-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling silber, Einparkhilfe vorn und hinten, Soundsystem

EZ: 04/2011

• Schon mal ein :heart: - liches Willkommen. Auf eine nicht all zu lange Wartezeit!
    Glückwunsch :shakehand:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Ich hoffe doch, dass du nicht der Busfahrer gewesen bist und selber deinen Opel verschrottet hast, um dann den Kauf eines RS gegenüber deiner Frau zu rechtfertigen :D
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer.

• Willkommen Kollege...;)

Wirst viel Spaß mit deinem RS haben.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• Ich hoffe doch, dass du nicht der Busfahrer gewesen bist und selber deinen Opel verschrottet hast, um dann den Kauf eines RS gegenüber deiner Frau zu rechtfertigen :D
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer.

Verdammt...Erwischt. :D

Zusatz zur Serie: Amundsen, Multimediaanschluss, BT-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling silber, Einparkhilfe vorn und hinten, Soundsystem

• auch von mir ein Hallo, und viel spaß hier im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Na dann einen herzlichen Glückwunsch & viel Spaß & eine knitterfreie Fahrt...

Viel Erfolg beim Studium & dazu passend ein 3-faches:

"Panzergrenadiere - dran, drauf, drüber..."

Grüße...

• Herzlich willkommen und viel spass beim anregungen (zum geld ausgeben) holen^^

Wer gleitet so spät durch nacht und wind es ist der grenie mit seinem spint :soldier:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen 8)

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier , vorsicht es macht süchtig ;)

und früher im PzBtl 203 in Hemer gab´s auch immer so einen Spruch , er ist kein Mensch , er ist kein Tier er ist ein Panzergrenadier :soldier:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Hallo,

herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem baldigem RS!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Herzlich Willkommen bei uns ... :thumbsup: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Soooo.

Ich möchte mich mal für den netten Empfang bedanken. :thumbup:

Dran, drauf, drüber!^^