beaufrost wird älter

• Aus diesem Anlass wünsch ich Dir alles Gute.:048:

Lass Dich schön feiern....

Grüsse

Jumbo

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• alles gute wünsch ich dir u.laß dich schön beschenken

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :043: -lichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Herliches Wetter hast Du, jedenfalls ist es bei uns so.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Auch von mir..."Alles gute zum Geburtstag".

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Gratulier auch ganz Herzlich zum Geburtstag und stehts eine Angenehme und sichere Fahrt. :027:

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Auch von mir alles gute zum geburtstag
    und einenschönen tag, genieses:dft003:

• Happy Birthday! Alles gute und viel :040: im neuen Lebensjahr! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dann auch von meiner Seite ALLES Gute zum Geburtstag...

Feiere schöööööööön.. :011:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Da schließ ich mich doch an und wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• :043: Glückwunsch auch von mir

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Auch von mir Alles erdenklich Gute.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Da weiss man ja gar nicht wozu man als erstes gratulieren soll ... Hochzeit oder Geburtstag ? Von mir alles Gute zu beidem ! :)

• So...vielen Herzlichen Dank für Eure tollen Glückwünsche! Hab mich echt gefreut...

hab auch "schöne" Geschenke bekommen, unter anderem einen Fusselrassierer für die RS Sitze :032: :018: :018: :018:

Bis dahin noch eine schöne Woche....:048:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• von mir auch alles gute :045::045:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• auch von mir nachträglich alles Gute!!
    Lieber zu spät, als gar nicht.. oder??:022:

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Von mir auch noch alles gute nachträglich.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.