Moin moin,
ich bin gerade frisch angemeldet in diesem Forum und dachte mir, dass man sich ja wenigstens einmal mit dem ersten Post vorstellen könnte
Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines Race-Blauen Octavia RS 2.0 TFSI Bj. 06. (67tkm)
Zuletzt bin ich einen Honda Civic MA8 mit 90 Ps gefahren. Leider meinte ein Peugeot mir den anstehenden Tüv-Termin zu vermasseln und den Wagen vollständig zu verbiegen.
Der Wagen ist noch komplett Original und wird es wohl auch so gut wie bleiben. Das einzige, was ich vorhabe ist ein Sportauspuff ab Turbo, einen vernüftigen LLK mit dazugehörigen Rohren ein paar nettere Alufelgen als die Skoda Standardfelgen. Später vielleicht auch ein anderes Radio mit DVD und Touchscreen.
Erst einmal bin ich allerdings noch in der Eingewöhnungsphase und erfreue mich an dem schnellen, sportlichen, aber dennoch eleganten Flitzer.
Ich hoffe hier im Forum viel Hilfe finden zu können und neue Anregungen zu erhalten und wünsche allen allseits eine gute Fahrt und ne handbreit Asphalt unter dem Reifen