Moin aus der Nähe von HH

• Moin moin,

ich bin gerade frisch angemeldet in diesem Forum und dachte mir, dass man sich ja wenigstens einmal mit dem ersten Post vorstellen könnte :D

Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines Race-Blauen Octavia RS 2.0 TFSI Bj. 06. (67tkm)

Zuletzt bin ich einen Honda Civic MA8 mit 90 Ps gefahren. Leider meinte ein Peugeot mir den anstehenden Tüv-Termin zu vermasseln und den Wagen vollständig zu verbiegen.

Der Wagen ist noch komplett Original und wird es wohl auch so gut wie bleiben. Das einzige, was ich vorhabe ist ein Sportauspuff ab Turbo, einen vernüftigen LLK mit dazugehörigen Rohren ein paar nettere Alufelgen als die Skoda Standardfelgen. Später vielleicht auch ein anderes Radio mit DVD und Touchscreen.

Erst einmal bin ich allerdings noch in der Eingewöhnungsphase und erfreue mich an dem schnellen, sportlichen, aber dennoch eleganten Flitzer.

Ich hoffe hier im Forum viel Hilfe finden zu können und neue Anregungen zu erhalten und wünsche allen allseits eine gute Fahrt und ne handbreit Asphalt unter dem Reifen :D

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• Herzlich willkommen und viel spass beim schreiben und lesen!!!

weitestgehend original *stirnrunzel*^^

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• jo willkommen im Forum^^ und viel Spaß hier :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• weitestgehend original *stirnrunzel*^^

Ja :D

Den Civic hatte ich komplett umgebaut. Er sollte nach dem Tüv eigentlich wieder hergerichtet werden, aber leider hatte das Schicksal etwas anderes für mich :D

Da dieser hier nun das teuerste und neuste Auto ist, das ich bisher besessen habe, möchte ich ihn nicht sofort total verbasteln :D

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• Von mir auch ein :heart: liches Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem neuen Baby 8)

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.