Hi kann man beim Nexus ne PLZ eingeben - hab neulich Brühl eingegeben und wusste den Landkreis nicht und promt war ich falsch - gott sei dank nur 12 km!!! und relativ oft kennt Nexus neue Straßen nicht bzw. kennt sie noch vor Fertigstellung. kann man das gute Stück updaten??
Z.B. nach Köln über die A38- laut Navi durchgänig fertig - aber das passt erst Ende 2009... sinnlose Tour mit Umwegen gefahren...:020:
-
-
Meiner Meinung nach dürfte das nicht am Nexus liegen, sondern an der NavigationsCD. Schau mal nach, welches Datum drauf steht und dann erkundige dich beim Freundlichen, ob es eine neue Version gibt.
-
naja sie kann ja maximal zu alt sein - warum sind da straßen drauf, die es noch nicht gibt??
-
Hi.
Ein Kumpel hat ein nachgerüstetes Navi von Blaupunkt(ein fest verbautes). Der hat mir erzählt, das je nach Baufortschritt der A38 das Kartenmaterial freigeschaltet wird. So wurde z.B. das Teilstück von Bleicherode nach NDH erst später freigeschaltet. Das Kartenmaterial ist also auf dem Navi vorhanden, wird aber erst später freigeschaltet. Glaube das geht über irgendein RadioSignal.Vielleicht hats was damit zu tun.
-
Anderes Ding. Die A38 geht doch schon fast durch. sind doch nur noch ein par km zwischen Bleicherode und Breitenworbis die man B80 fahren muss. Geht aber schnell.
-
paar kilometer is gut sind gut 2x ne halbe stunde landstraße gewesen :thumpdown: aber ne neue scheibe werd ich mir dennoch mal besorgen