Servus zusammen.
Hab jetzt etwa eine Woche die Litec LED-Rückleuchten RSK03LRS (Red/smoke) drin und die funktionieren auch.
Leider zeigt mir der Octi nach einschalten des Lichtes bzw. auch im Automatik-Betrieb an, dass das hintere rechte und linke Standlicht defekt sei.
Hab Dectane schon mehrfach kontaktiert und ich sollte immer antwort erhalten aber da passiert nix - ich muss immer wieder anrufen und mich wieder auf eine versprochene und sogar zeitlich vorgegebene Rückantwort vertrösten lassen - aber keiner meldet sich da von sich aus selbst.
Habt ihr ähnliches Problem?
Ebenso Problem:
Die Leuchten passen nicht genau - am unteren Rand zum Blech OK, am oberen Rand zum Blech und Kofferraumdeckel sind sie zu tief und fahrzeug-innenseitigen Kunststoffwangen stehen am Lack an.
Sind Eure auch recht ungenau oder passen die TOP?