!!!Aktion!!! Skoda Logo NEU !!!Aktion!!!

• !!! AKTION !!!

hallo zusammen :victoria:

ich hab da was neues für euch und will es euch als einstieg in meine neuen produkte gleich zu einem speziellen preis anbieten...

es gibt verschiedene möglichkeiten euch des anzubieten... ich bitte euch um verständnis, dass ich ned viele möglichen varainten zur verfügung stelle kann...

die aufkleber gibts nur mit einem edelstahl emblem (vorne und hinten) in dieser aktion... diese emblem edelstahl haben die farbe aus chrom und es muss also ned zwinglich eine hintergrundfolie drauf...

ich bitte euch bei der bestellung anzugeben ob es für vorne oder hinten ist, da es ja ned den selben durchmesser hat... desweiteren bitte auch bei der bestellung angeben welche der 3 varianten und welche farben es sein sollten... die hier oben gezeigten muster sind in silber und des eine in silber/grau... es is ned zwingend carbonhintergrund zu nehmen... bei den carbonfolien gibts die farben: schwarzmatt, schwarzglanz, weiss, silber und anthrazit... die normalen folien, gibt es in allen farben...

preise:

varainte1 und 2, carbonhintergrund schwarz und silber logo für vorne 30€ / 40CHF hinten 25€ / 35CHF
    variante1 und 2, normalfoliehintergrund schwarz und silber logo für vorne 25€ / 35CHF hinten 20€ / 30CHF
    varainte1 und 2, ohne hintergrundfolie und schwarzes logo für vorne20€ / 30CHF hinten 15€ / 25CHF

varainte3, carbonhintergrund schwarz und silber logofür vorne 35€ / 45CHF hinten 30€ / 40CHF
    variante3, normalhintergrundfolie schwarz und silber logofür vorne 30€ / 40CHF hinten 25€ / 35CHF
    variante3, ohne hintergrundfolie und schwarz/anthrazit logo für vorne 25€ / 35CHF hinten 20€ / 30CHF

welche die vorne und hinten ein solches emblem bestellen erhalten nochmas 10% auf die bestellung....

der versand beträgt 5€ / 7.50CHF

!!! Achtung!!! diese aktion is nur bis zum 17.Juli 2011 gültig... !!!Achtung!!!

die lieferung erfolgt nach zahlungseingang innert 5 werktagen... bezahlen kann man mit paypal oder bank, daten werden bei bestellung per PN durchgegeben...

bei weiteren fragen steh ich euch gerne zur verfügung...

greets

mischa

4 Mal editiert, zuletzt von CreFol ()

• Moin,

Frage, wie klebe ich dann das Embleme auf? Muss ich dies dann noch versiegeln oder so? Und, kann ich dies auch wieder entfernen (meine RS ist nen Leasingfahrzeug)?

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• hast du mal ein beispielfoto, wo der aufkleber auf dem logo draufklebt?
    kriegt man den aufkleber da richtig genau drauf?
    das logo ist ja nicht platt sondern gewölbt.

• Moin,

Frage, wie klebe ich dann das Embleme auf? Muss ich dies dann noch versiegeln oder so? Und, kann ich dies auch wieder entfernen (meine RS ist nen Leasingfahrzeug)?

sers...

das emblem is ja aus edelstahl und des wird normal mit dem kleber was auf dem emblem is auf das alte skoda-logo emblem drauf geklebt.... es is auch wieder entfernbar, natürlich kannste es dann vieleicht nimma gebrauchen, da es doch ein bisschen gut hält...

greets

• hast du mal ein beispielfoto, wo der aufkleber auf dem logo draufklebt?
    kriegt man den aufkleber da richtig genau drauf?
    das logo ist ja nicht platt sondern gewölbt.

sers...

nein hab noch kein beispielfoto... :(
    das emblem wird komplett mit dem aufkleber geliefert... also, emblem auspacken und über das alte skoda-logo emblem draufkleben... :)

greets

• reale Bilder wären toll dann kauf ich auch 2 stück ;)

kommt kommt, alles zu seiner zeit... ich hab ja kein skoda und so schnell einfach ein muster auf ein anderen skoda kleben geht ned, kostet ja auch geld.. :(

• Hi,

das klingt ja klasse!
    Werde mir das heute mal genauer ansehen und dann wirste von mir hören ;)

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich habe die Neuen Design Emblems schon live gesehen!
    Sehen wirklich hammer geil aus, mit dem Kauf macht ihr kein Fehlkauf!

Danke noch mal Mischa :thumbsup::thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• kommt kommt, alles zu seiner zeit... ich hab ja kein skoda und so schnell einfach ein muster auf ein anderen skoda kleben geht ned, kostet ja auch geld.. :(

kannst du die tage mal Bilder online stellen, wenn du das Logo schon auf die Chrom blende geklebt hast?

Danke...

bis dann

• Ist die Rückseite des Komplettemblems genauso gewölbt wie die Vorderseite des Originalemblems , auf die es aufgeklebt wird ? Reale Bilder wären schon gut , zumindest von den Emblemen , falls du keinen Skoda zur Verfügung hast !

• weiss jemand ab wann man die neuen embleme von skoda beim freundlichen kaufen kann?? Und kann man die 1:1 mit dem jetzigen tauschen?

• kann man den Emblem Aufkleber ohne den Carbon Hintergrund haben?

hab grade das Emblem mit der 3M Carbonfolie foliert und die Strukur vom Emblem kommt schon noch etwas durch :(

eventuell noch ne schicht draufmachen!

• kann man den Emblem Aufkleber ohne den Carbon Hintergrund haben?

sers alex..

ja die embleme kann man auch ohne crabon haben... entweder mit normaler folie oder dann nur mit dem logo... is ja schön alles beschrieben auf seite 1.. :)

greets

mischa

• Ist die Rückseite des Komplettemblems genauso gewölbt wie die Vorderseite des Originalemblems , auf die es aufgeklebt wird ? Reale Bilder wären schon gut , zumindest von den Emblemen , falls du keinen Skoda zur Verfügung hast !

• Hat schon jemand die neues Logos drauf? Ich interessiere mich für die Variante mit Hintergrund schwarz mit silber Logo.

• Nein leider Lieferprobleme zur Zeit oder Mischa???

Mfg Mirko :sweat3:

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Bitte:

und wo ist meins ?( ?( ?( ?( :D :D :D :D schick schick

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

• kann man sowas auch mit 55mm durchmesser bekommen? suche nämlich gerade aufkleber für meine felgendeckel...

joa sowas geht auch in 55mm... einfach nur als aufkleber und ned als komplette embleme.... :)

greets

• Guten Morgen zusammen,

kann mal bitte wer, der das neue Logo schon hat ein paar Bilder machen ein von vorn, von hinten innen, das Lenkrad und außen die Felgen, das wäre echt super! Danke

Christoph

• ...so ähnlich sah es bei mir auch aus... Michas Logos an sich gefielen mir saugut, aber montiert am Auto passte mir das silber gar nicht...

Kurzum bei Crefol neue Logos in Raceblau bestellt, Siblerne ab - Raceblaue drauf und es sieht meiner Meinung nach echt lecker und dezent aus ;)
    Wenn die Raceblaue Folie direkt von der Sonne angestrahlt wird, schauts am besten aus. leider hatte ich nur in der garage den Handyblitz...

hinten:

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• sorry, das geht ja garnet. :thumpdown: da beisst sich ja alles, das schwarz vom grill mit der carbonfolie und der blaue aufkleber mit der
    folie selbst. bei Nphil ist es wenigstens harmonisch.

• Front ok Geschmackssache aber auf dem Heckdeckel find ichs echt klasse

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• ALLES GESCHMACKSSACHE !!

Ich persönlich finde finde das neue Logo, wenn es original gehalten wird, auch schöner.

Zudem finde ich die oben aufgeführten Preise sehr heftig !!! Da bekommt man beim Händler das komplette Emblem bereits für die Hälfte...

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Das muss ich auch sagen, dass mir die Preise trotz "Spezial super sonder Aktion" sehr teuer erscheinen...
    Würde auch gerne mal
    Mit dem mischa dadrüber sprechen nur leider antwortet er seit 2 Wochen auf keine meiner PNs. Habe schon gelesen das er oft sehr beschäftigt ist... Aber er kann dochmal eine PN beantworten :P

Gruß Benny und nichts für ungut ;)

• so ihr lieben, war gestern beim Mischa er hat mir vorn Logo neu gemacht, mattscharz Logo silbern....

hinten mattschwarze Abdeckkappe und innen alles Glanzweiss...

Problem wegen dem Preis ist,

das er die Teile weil er Schweizer Selbststädiger ist, gar nicht billiger importieren kann...

Selbst wenn er wollte, da gibt es ein Monopol!!!

Und dann muss man ja auch noch die Arbeitszeit und Folie berechnen....

Und dafür ist es wirklich okay vom Preis her!

Fotos folgen diese Woche noch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• sieht man garnix. hab vorne das original abgeschliffen, schwarz matt lackiert, das Logo drauf und dann matten klarlack. hinten hab ich die ABS milotec abdeckung genommen und genauso gemacht.

• Bekommt man die Embleme, oder besser gesagt die Folien noch bestellt ?? Passen die auch auf einen FL ??
    Hätte auch gern schwarz/silber so wie auf dem Foto !!

Bezüglich neuer Embleme original von Skoda kann ich aktuell folgende Aussage machen, die Skoda mir auf meine Anfrage gab :

Guten Tag, Herr xxx,

es freut uns sehr, dass Sie sich für einen SKODA Octavia RS entschieden haben!

Das neue SKODA Logo wird voraussichtlich erst im Laufe des Jahres 2012 an SKODA Fahrzeugen zu sehen sein. Ein konkreter Einsatztermin ist allerdings noch nicht bekannt. Wann dieses neue Logo als Ersatzteil angeboten wird und ob dieses dann auf bestehende, bereits ausgelieferte Fahrzeuge passt, wissen wir nicht zu beurteilen.

Haben Sie vielleicht weitere Fragen? Oder benötigen Sie noch Informationen? Wir sind immer gerne für Sie da!

Mit besten Grüßen aus Weiterstadt

SKODA AUTO Deutschland GmbH

Hört sich meiner Meinung nach noch alles recht Wage an, und nicht so, als wenn die da schon nen genauen Plan hätten !!