!!! AKTION !!!
hallo zusammen :victoria:
ich hab da was neues für euch und will es euch als einstieg in meine neuen produkte gleich zu einem speziellen preis anbieten...
es gibt verschiedene möglichkeiten euch des anzubieten... ich bitte euch um verständnis, dass ich ned viele möglichen varainten zur verfügung stelle kann...
die aufkleber gibts nur mit einem edelstahl emblem (vorne und hinten) in dieser aktion... diese emblem edelstahl haben die farbe aus chrom und es muss also ned zwinglich eine hintergrundfolie drauf...
ich bitte euch bei der bestellung anzugeben ob es für vorne oder hinten ist, da es ja ned den selben durchmesser hat... desweiteren bitte auch bei der bestellung angeben welche der 3 varianten und welche farben es sein sollten... die hier oben gezeigten muster sind in silber und des eine in silber/grau... es is ned zwingend carbonhintergrund zu nehmen... bei den carbonfolien gibts die farben: schwarzmatt, schwarzglanz, weiss, silber und anthrazit... die normalen folien, gibt es in allen farben...
preise:
varainte1 und 2, carbonhintergrund schwarz und silber logo für vorne 30€ / 40CHF hinten 25€ / 35CHF
variante1 und 2, normalfoliehintergrund schwarz und silber logo für vorne 25€ / 35CHF hinten 20€ / 30CHF
varainte1 und 2, ohne hintergrundfolie und schwarzes logo für vorne20€ / 30CHF hinten 15€ / 25CHF
varainte3, carbonhintergrund schwarz und silber logofür vorne 35€ / 45CHF hinten 30€ / 40CHF
variante3, normalhintergrundfolie schwarz und silber logofür vorne 30€ / 40CHF hinten 25€ / 35CHF
variante3, ohne hintergrundfolie und schwarz/anthrazit logo für vorne 25€ / 35CHF hinten 20€ / 30CHF
welche die vorne und hinten ein solches emblem bestellen erhalten nochmas 10% auf die bestellung....
der versand beträgt 5€ / 7.50CHF
!!! Achtung!!! diese aktion is nur bis zum 17.Juli 2011 gültig... !!!Achtung!!!
die lieferung erfolgt nach zahlungseingang innert 5 werktagen... bezahlen kann man mit paypal oder bank, daten werden bei bestellung per PN durchgegeben...
bei weiteren fragen steh ich euch gerne zur verfügung...
greets
mischa