Naviblende Columbus mit Telefonhalterung

• Da ja doch einige hier ihre Halterung abgebaut haben, versuche ich mal mein Glück:

Hat irgendjemand eine Blende übrig?

- Klimaautomatik
    - Columbus
    - Handyhalterung
    - FL
    - Silber bzw. Alu poliert

(Hintergrund ist der Umbau vom Radio Swing auf China RNS... Und ja, die Halterung will ich dran lassen, da seh ich wenigstens gleich, wenn eine neue Mail reinkommt...)

• Das neue VW 7088 mit TMC und 2*DVBT und 126 MB. Allerdings lässt sich Mr. D momentan noch Zeit mit Lieferdaten :(

Ich hoffe du meinst VW 7086 und deshalb dauert es, weil Sie erst eins mit grün bauen müssen. Sonst gute Wahl, ich hoffe es gefällt dir.

• Ich hoffe du meinst VW 7086 und deshalb dauert es, weil Sie erst eins mit grün bauen müssen. Sonst gute Wahl, ich hoffe es gefällt dir.

Hups, vertippt, ja, ich meine das 7086 ;)
    Werde dann wohl auch mal hier oder "drüben" berichten ;)

• Hey Alter Schwede...

hab erst meine Telefonhalterung abgebaut bzw. versteckt und
    hätte noch die Leiste fürs Handschuhfach sowie die Columbusblende.

Die Leiste liegt vor mir, die Blende ums Navi müsste ich noch suchen.

Hast du Interesse?

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hi Phil,

die Leiste brauch ich nicht unbedingt, da ändert sich beim Umbau des Radios nichts. Aber die Columbusblende ist natürlich genau das, was ich suche ;)
    Wenn du die finden solltest schick mal bitte ne PN wegen Preis und Versand bzw. Abholung.

• Ich hätte hier auch noch eine rum liegen, falls NYPhil seine nicht wieder findet.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• Alles klar...bin ab 18.07. auch wieder in München...;)

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• hallo, welche farbe du pünktlich brauchst? brauchst facelift? oder diese vorfacelift auf Bilder ?
    ich kann richtige Blende (handyhalter ausschnitt) für 35 besorgen.