Unser kleiner Sohn / kasa 2.0

• Hallo Gemeinde,

nachdem hier einige so herzlich in der Schwangerschaft mitgefiebert habe möchte ich euch gern mitteilen, das meine Frau Sabine, am 5.7.2011 um 17.51 Uhr einen gesunden Jungen geboren hat. Jannik Luca ist 48 cm gross und wog bei der Geburt 3070 Gramm.

Den beiden Eltern geht es gut und wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüsse Sabine & Kay

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

Einmal editiert, zuletzt von kasa ()

• hey ein tolles datum ^^

herzlichen glückwunsch zu diesem süßem fratz :) ich wünsche euch viel spass und net all zuviele unruhige nächte :sleeping:

Mööööööööööööööp

• herzlichen Glückwunsch zum gesunden nachwuchs...
    und eine tolle zeit wünsch ich euch ;) echt ein süßer fratz :thumbup:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt.
    Wir müssen noch 8 Wochen warten! :wink:

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute der jungen familie, hoffe wir sehn dich/euch mal wieder

gruss vom bodensee

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Alles gute dem kleinen Spatz :)
    Unser Junior ist jetzt 9 Monate alt und Ende Oktober kommt dann noch ein Mädchen :D
    Aber dann ist Schluss ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Glückwunsch :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: Und schon "Boxenstop" (Windel wechseln) gemacht. :D :D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Danke für die vielen Glückwünsche und ja Boxenstop wurde schon ausgeführt inkl. fast anpisseln :D

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• :heart: lichen Glückwunsch und alles Gute Euch 3 en. Sabiene und Kay geniesst die Zeit mit dem kleinen, es geht viel zu schnell und er ist erwachsen . :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für den Kleinen und euch beide, habt ne schöne Zeit!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Herzlichen Glückwunsch :heart: :heart:

Alles alles Gute für euch 3! Mir kommt es schon ewig vor das unsrer so klein war. Nun ist er schon 4,5 Monate und ein kleiner Riese.
    Genießt die Zeit, es geht wirklich schnell. Vorallem genießt das viele Schlafen von dem Zwerg noch :D;)

LG Katja

• Endlich geht auch euer Wunsch in Erfüllung, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und keine Komplikationen. Unser kleiner Mann wächst und gedeiht und jeder Tag is schöner als der andere. Genießt die Zeit mit dem Kleinen und kuschelt viel mit ihm, das wird er mögen und auch brauchen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Katja, es geht wirklich schnell. Yannick ist schon fast 16 und kann mir schon aufm kopf spucken. :lol2:

War aber schon bei der geburt ein kleiner riese. 60cm und 4330g (die arme mama musst dafür aufgeschlitzt werden) ;(

LG aus Leverkusen, Mike