ÖHLINS für den Octavia

• :thumbsup::thumbsup: :lauthals: :lauthals: GENIAL die Gesichter der Instruktoren hätte ich gerne gesehen, unbezahlbar der Moment!

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• :thumbsup::thumbsup: :lauthals: :lauthals: GENIAL die Gesichter der Instruktoren hätte ich gerne gesehen, unbezahlbar der Moment!

Geil war der Spruch vom einen Instruktor: "Es wird nicht überholt, vor allem nicht den Instruktor, das mögen wir gar nicht.... Peter, wo ist er?" ... "na hier" ..."das gilt vorallem für dich" :lauthals:

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Das waren Mario und Mike :)
    Leider war ich nicht in der Gruppe von ihnen... Vielleicht auch besser so, sonst wäre das noch ausgeartet :D
    Irgendjemand musste den MQB-DSG-Fahrern ja mal zeigen "wo dä Bartli dä Moscht holt" und das mit Handschaltung :p

Ja, das wäre ausgeartet :D !! Obwohl, wir hätten einen Austauschkanditaten gehabt... :mulmig:
    Unser Instruktor hatte mich drauf hingewiesen, dass Quer nicht gleich Schnell ist :D

• Schön zu hören, dass ihr alle Spass hattet und alles heil geblieben ist ! :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• :D:D:D:D...Peter ich puller mir gleich ein. Das Gesicht des Instruktor hätte ich gern gesehen.Aber dein Fahrwerk ist auch Premium im 1Z.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Hey,

Wie is denn die Strecke dort? Macht Laune? Und wie seid ihr an das Fahrertraining gekommen? Die Website ist ja mal eher so "mittel" im Vergleich zu den Infos vom Sachsenring oder so.
    Von mir aus (Bodensee) wäre das nämlich mal mit Abstand der nächste Track...

Gruß