:lauthals: :lauthals: GENIAL die Gesichter der Instruktoren hätte ich gerne gesehen, unbezahlbar der Moment!
-
-
:lauthals: :lauthals: GENIAL die Gesichter der Instruktoren hätte ich gerne gesehen, unbezahlbar der Moment!
Geil war der Spruch vom einen Instruktor: "Es wird nicht überholt, vor allem nicht den Instruktor, das mögen wir gar nicht.... Peter, wo ist er?" ... "na hier" ..."das gilt vorallem für dich" :lauthals: -
Peter, wo ist er?" ... "na hier" ..."das gilt vorallem für dich" :lauthals:
:lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
Das waren Mario und Mike
Leider war ich nicht in der Gruppe von ihnen... Vielleicht auch besser so, sonst wäre das noch ausgeartet
Irgendjemand musste den MQB-DSG-Fahrern ja mal zeigen "wo dä Bartli dä Moscht holt" und das mit Handschaltung :pJa, das wäre ausgeartet
!! Obwohl, wir hätten einen Austauschkanditaten gehabt... :mulmig:
Unser Instruktor hatte mich drauf hingewiesen, dass Quer nicht gleich Schnell ist -
Schön zu hören, dass ihr alle Spass hattet und alles heil geblieben ist !
-
:D:D:D:D...Peter ich puller mir gleich ein. Das Gesicht des Instruktor hätte ich gern gesehen.Aber dein Fahrwerk ist auch Premium im 1Z.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
-
Hey,
Wie is denn die Strecke dort? Macht Laune? Und wie seid ihr an das Fahrertraining gekommen? Die Website ist ja mal eher so "mittel" im Vergleich zu den Infos vom Sachsenring oder so.
Von mir aus (Bodensee) wäre das nämlich mal mit Abstand der nächste Track...Gruß
-
Soundfreund und alle anderen
lassen wir den Thread mal dem Fahrwerk vorbehalten!
Über Anneau du Rhin und Trackerfahrungen können wir hier weitermachen.